Schiefes Becken erschwert das Schwanger werden...

Hallo Leute,

Ich war heute bei meiner Osteopathin und die hat einen logischen Satz gesagt: In ein schiefes Haus möchte man nicht einziehen. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen, die Probleme mit einer Schiefstellung des Beckens haben, nicht so leicht schwanger werden.

Ich denke, dass da was wahres dran ist, denn ich habe mein Becken letzten Zyklus korrigieren lassen und noch andere Sachen beachtet (bin danach liegen geblieben zb) und siehe da ich bin in der 5. SSW.

Das wollte ich mal mit euch teilen. Ich hoffe, dass es bei euch bald klappt.

1

Huhu ...na herzlichen Glückwunsch ..
Vielleicht ist das besonderes Häuschen hihi..und dann bbesonders krummelchen

Lg anna

4

Danke schön. Ja beides besonders :-)

Bitte sagt das ruhig weiter. Finde das echt ein guter Tipp.

6

Auf jeden Fall :)

Alles gut :)

2

Hey vielen dank für diesen Beitrag.

Eine Frage, wie hast du denn richten lassen. Habe auch ein Beckentiefstand.

3

Beim Osteopathen :) Muss man zwar anteilig selbst zahlen, aber dafür lohnt es sich dann ;)

5

Wie kamst du dadrauf ein schiefes becken zu haben. Hattest du ein Bein länger? Das habe ich namlich manchmal.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich kann nur bestätigen, dass sich der Weg zum Osteopathen lohnt. Wir hatten zwei Jahre unerfüllten Kinderwünsch, waren sogar in der kiwu, zwei insemationen, alles negativ. Dann bin ich zum Osteopathen gegangen und nach der zweiten Behandlung war ich schwanger. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, was ich aber nicht glaube. Bei mir war alles sehr verengt, wobei bei der Bauchspiegelung rauskam, es sei alles gut.

Ach ja, vor der Geburt war ich auch nochmal da und er hat das Becken auch etwas gelockert. War denke ich auch nicht verkehrt:).

Liebe grüße

9

Ich hatte tatsächlich Probleme mit Knie und Hüfte. Außerdem habe ich Skoliose und muss eigentlich Einlagen tragen. Mein rechtes Bein ist normalerweise 1 cm kürzer, jetzt glaube ich nicht mehr.

Kann es also nur empfehlen.