ES blutung ? Ovu negativ !!!???

Thumbnail

Mädels ich Wert bescheuert !!!

Heute ist zt 12. habe deutlich mittelschmerz und ein fieses ziehen im Kreuz. Laut ultraschall am Dienstag müsste jetzt der ES anstehen.

Die Ovus werden und werden nicht positiv!!!

Egal welche Uhrzeit ich teste und war auch 2 Std nicht auf toi wie es in Anleitung steht.

Eben beim abwischen hatte ich ordentlich zs mit bräunlichem Geschmiere. Hab mich richtig erschrocken.

Wenn das Ne ovulationsblutung sein soll warum ist der Ovu dann nicht positiv ???

Habt ihr das auch um den eS bräunliche sb ??

Hilfe !!!

1

Hallo Du

Mir geht's ähnlich wie dir.Bin heute ZT 14 und hab seit gestern abend leichte SB.Aber mein Ovulationstest zeigte heute morgen immernoch den blinkenden Smiley an,also ist noch kein ES in Sicht...

Keine ahnung was da los ist,aber mich würds echt mal interessieren was das bedeutet :-(

2

Vielleicht sollten wir unserem Körper mehr trauen als den Ovus ? Hast du auch Mittel Schmerzen ?

3

Wenn ich meinem Körper nur trauen könnte...
Da kommen irgendwie immer neue und andere Sachen dazu :-(
Gestern hatte ich zwischendurch immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib und abends dann Krämpfe als dann auch die SB war.Heute auf arbeit wieder Krämpfe und minimale SB.Dachte eigentlich dass heute morgen der dauerhafte Smiley erscheint aber war wohl nix....
Ob das dann also der Mittelschmerz war?

Hast du Krämpfe?

weitere Kommentare laden