Zt 24 blut nach gv !!! :-(

hallo ihr lieben.. Wie hatten gestern gv, wollte gleich danach aufs klo und aufeinmal sah ich das blut - es war hellrot .. Was ist das jetzt? Mens blutung kanns noch nicht sein oder?? Sollte erst am 16.2 meine tage bekommen.. Bitte helft mirrrrrr !

1

Achja und leichte unterleibschmerzen habe ich auch! :(((

2

Spontan würde ich Mens sagen. Wann hattest denn deinen ES?

4

Am 2.2

3

schön mit der ruhe..könte auch einfach eine Kontaktblutung sein #klatsch

5

Hallo aycamm,

wenn du am 2.2. deinen Eisprung hattest könnte die Blutung auch ein Einnistungsblutung sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Sicher kann man es natürlich nicht sagen, da man nach dem GV auch mal eine Kontaktblutung haben kann oder es auch mal zu einer Zwischenblutung kommen kann. Aber ich würde jetzt einfach mal positiv denken#pro#klee und von einer Einnistungsblutung ausgehen. #liebdrueck

7

Ok.. :-)) ich werde auf jeden fall positiv denken :-) habe mir auch gedacht dass das eine einnistungsblutung sein kann aber gleich nach gv? War mir nicht sicher.. Danke für die rasche antwort :-*

6

02.02. wer wohl bissl früh für Mens.