Nmt und keine Periode in sicht?!

An NMT kein zs ehr trocken? Sonst das ganze Gegenteil! Wer hatte das auch?

1

Das hat nichts zubedeuten ich War bei der 1 ss trocken und bei meiner jetztigen komplett nass.
Wen du Gewissheit haben möchtest hilft nur ein test.
Viel Glück

2

Ich hoffe es das es geklappt hat ;) diesmal ist alles anders vorher hatte sich die Menschen recht früh angekündigt mit brustschmerz unterleibsschmerzen usw. Diesmal ist der Schmerz irgendwie anders eher ein zwicken mal rechts mal links und sonst war der Drache immer pünktlich an nmt früh und diesmal keine Spur! Und was mir so neu ist, sonst immer viel zs vor nmt und jetzt nichts null :) ich weiß auch nicht eigentlich könnte ich ja morgen ein test wagen oder, ?

3

jaaaaaaaaaaaaaaa teste morgen früh hab heut auch NMT

weitere Kommentare laden
16

huhu. #winke
ich hatte das. ich war sonst immer eher feucht vor nmt und diesmal richtig trocken...dachte diesmal, das es geklappt hat...aber bei nmt +2 setzte leider die blutung ein. drück dir aber feste die daumen.
lg:-)

17

Huhu ;) Danke! Meine Vermutung hat sich bestätigt:)