ES+12/13 SST Negativ doch Muttermund seeehr hoch und geschlossen

Hi ich bins nochmals,

bin einfach zuuu aufgeregt #zitter
Wollte ja eigentlich auf euer Rat hin mit dem SST warten da mein NMT erst Morgen ist. Doch habe heute bemerkt das mein Muttermund extrem weit oben hinten ist und geschlossen. Normalerweise ist der ja so kurz vor der Mens unten/vorne und offen/weich. Habe daraufhin einen SST gemacht doch der war klar negativ. #schmoll:-(
Was meint ihr dazu? Hat jemand aus einer früheren SS Erfahrung bezgl. Position Muttermund bei einer SS?
Vielen Dank im Voraus an alle Antworten <3#kuss
Glg

1

???? ganz genauso geht es mir auch!

Ich wünsche es mir sooooo sehr das es ein Oktoberbaby wird das ich Angst hab das ich mir das alles nur einrede ????

Muss erstaunlich oft auf Toilette, bin müde wie sonst was und hab noch keine PMS
Ebenso ist der mumu erstaunlich weit oben und zu....

Hab zwar auch morgen nmt werd den clearblue aber erst am do machen wenn ich morgen keine mens bekomm. AUßER der onestep morgen früh zeigt endlich was an.....

4

Hi Pietschi88

Kann dich sooooo gut verstehen :/
Dieses Warten und Hoffen. Und zugleich weiss man, man sollte sich nicht verrückt machen und wird dann auch ein klein wenig sauer auf sich selbst das man so ein stress macht :(
Jenu....der Mensch halt :)

Ja ich warte auch nochmals 2Tage.
Was ist denn onestep?
Habe ich nochnie gehört. Sorry

Grüsse

6
Thumbnail

Das ist ein One step test. Die gibt es bei eBay und auch als ovutests...
Den hab ich vorhin gemacht ???????? war wie zu erwartend neg.

Achjaaa die liebe Warterei ????

Am Donnerstag werde ich berichten...

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ich wünsch dir/ euch natürlich das es geklappt hat, aber ich konnte bei mir auch beobachten, dass ich kurz bevor ich meine Mens bekomme, also so ein Tag vorher, mein Mumu hoch sitzt, kaum erreichbar und ganz weich ist. Insgesamt ist auch die Scheide stark durchblutet.

Drück euch trotz allem die Daumen.

LG
sternchen321

3

Bei mir ist er sonst sehr gut erreichbar und weich. Bleibt uns wohl nichts übrig als zu warten ????

Auch wenn mich das schier wahnsinnig macht aber so geht es wohl den meisten hibbeltanten.

5

Hi Sternchen321,

Bei mir ist der mumu sonst immer sehr tief und vorallem kurz vor der Mens. Aber hast recht....abwarten und Tee trinken ;)
Danke übrigens für die Glückwünsche
Lg

8

Fräulein Erdbeer stand heute früh oberpünktlich auf der matte!

Mumu war gestern Abend wieder ganz hinten und hart. Hätte ja Hoffnung...

Hilft alles nichts wird's halt ein Nov baby???? bin ich im Nov schon nicht allein

Wie siehts bei dir aus?

9

Ou neeeh....halt guut durch und wünsche dir viel Glück fürs Nächstemal!!
Meine Tante Rosa ist bis jetzt noch weit entfernt. Hatte Heute Morgen aber PMS doch nichts kam. Habe noch Hoffnung :)
Bei meiner Mutter war der SST bei jedem Kind immer negativ!! Er wurde niiie positiv. Sie ging dann bei allen nach denn ersten spürbaren Fusstritten zum FA und war im 4. Monat :D und sie hat 5 Kinder :D
Mal schauen wies bei mir wird!