ZT36- keine Mens- nur Ausfluss

Thumbnail

Hey,
Bin heute ZT 36, 2 ÜZ. Im ersten ÜZ 35 Tage gehabt. Habe seit einer Woche vermehrten Ausfluss. In meinem 1ÜZ hatte ich ab Eisprung Schmierblutungen, aber jetzt völlig klarer Ausfluss. SST vor ein paar Tagen war negativ, habe auch mit Ovus orakelt. Habe aber an ZT 31 damit aufgehört, da ich keine mehr hatte und es dann langsam frustierend wurde. Hätte gern mal eure Meinung gewusst. Wie ging es euch?
Kommt die Mens noch oder schwanger?
Anbei ein Bild der Ovus

1

Huhu,

Hast du deinen ES bestimmt?

Orakeln mit Ovus ist leider nicht sehr sinnvoll, da die Aussagekraft bei 50:50 liegt.

Grüße

2

Dachte ich... Bis ich gelesen habe, dass die Ovus von Aide erst nach 10 Minuten zuverlässig abzulesen sind. Also keine Ahnung ob und wann einer war :-(

3

Die von aide hab ich auch. Nach spätestens 5min haben die eigentlich was angezeigt..war zufrieden. Is allerdings ist es mein erster Zyklus mit Ovus gewesen. Wann könnte er denn gewesen sein?