Zyklus ohne Eisprung - wann Mens?

Hallo #winke,

Ich bin heute zt27 und leider hatte ich trotz positiven ovu am zt17 und 18 kein Eisprung. Seit dem ist meine Kurve auch wie ne Achterbahn und kriegt sich garnicht mehr ein #schmoll. Jetzt will ich endlich meine Mens kriegen, damit wir in den neuen Zyklus starten können. Aber wann kommt die? #kratz
14 Tage nach dem positiven ovu?

Wie ist das bei euch?

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028072/796488?1423582784

1

Da die Menstruation an den Eisprung gekoppelt ist, wird sie erst dann einsetzen, wenn du einen Eisprung hattest.

In der Zwischenzeit kann es zu Zwischenblutungen kommen, je nachdem, wie lang der Eisprung auf sich warten lässt.

Ich würde an deiner Stelle einfach weiterhin regelmäßig "Bienchen setzen", um den Eisprung nicht zu verpassen.

2

Wenn Du sicher bist, das kein Eisprung war setzt die Blutung ein wenn sich Deine Gebärmutterschleimhaut hoch genug aufgebaut hat. Der ES ist nicht automatisch an Mens gekoppelt.

3

Vielleicht kommt ja noch der es. War vielleicht nur ein Anlauf.teste doch mit Ovus weiter.