Ich bin sooooo doof :(

Hallo Mädels, bin heute ES+12, ÜZ ca 8. wobei wir keinen Termin Sex haben. Habe heute schon viel getrunken und war schon 10 mal pinkeln und habe gerade trotzdem einen Test gemacht. Clearblue Visual. Ich bin so dumm... war natürlich negativ... :( hatten diesen Monat einen Tag vor ES Sex. Mein Mann arbeitet sehr viel im Moment. Denkt ihr ich kann noch hoffen?? Bin grad am Boden zerstört, diese Warterei macht mich verrückt und ich habe Angst vorm Ergebnis :(

Sorry für mein langes bla bla...

1

ach ja, habe noch etwas vergessen. Der Test lag über Wochen im Handschuhfach und war Minusgraden ausgesetzt... Ich bin echt unbelehrbar... Habe mir gestern 10er bestellt, kommen morgen

2

Was hat die temperatur mit dem test zu tun? Das hab ich ja noch nie gehört.

Welche 10ner hast du bestellt?

3

Es heißt oft dass Medis und Testkasetten nicht zu kalt oder zu heiß gelagert werden sollen, da sie nicht mehr zuverlässig sein könnten.

Optimac SS Frühtest mit 5 von 5 Sternen bei den Bewertungen. Hab bei einer Versandapo bestellt.

weitere Kommentare laden
4

Hallo Liebes,

der war bei mir bei ES+12 ebenfalls negativ.. Ich glaube, dass ist sogar nur ein 25, der erst nach NMT anschlagen könnte. Je nach HCG..

Ich habe dann einen PreSense von dm einen Tag nach NMT gemacht (hatte den ES nicht bestimmt, hatte allerdings eine Einnistungsblutung). Dieser hatte dann erst kurz vor Ende der 5. Minute einen zarten 2. Strich angezeigt. :-) Ich wünsche dir, dass du ebenfalls positiv testen darfst!!! :-)

VG Luna 19+6

7

hey luna, und wird es ein junge??? weisst du das schon?

9

Ooooh vielen vielen vielen Dank für deine lieben beruhigenden Worte!!! Das tut so gut! :)
Ich weiß, man sollte sich nicht so unter Druck setzen, aber es ist nicht gerade einfach. Ich weiß auch gar nicht, ob ich erst 2 ÜZ habe weil vorher mein Zyklus eine Katastrophe war (seit Mai 14)

Wie lange hat es bei dir gedauert?

weitere Kommentare laden
5

Ach komm, Kopf hoch!

Vielleicht war es noch zu früh. Vielleicht bist du wirklich nicht schwanger. Daran ändert doch das Testergebnis nichts :-).
Versuch es positiv zu sehen. Solange die Blutung nicht da ist ist noch alles drin und wenn sie kommen sollte klappt es halt im nächsten Zyklus.

Es ist nicht so, dass ich dich nicht verstehen könnte. Aber es bringt doch nichts sich über die Maßen Verrückt zu machen. Du wirst schon noch schwanger!

Ehe du dich versiehst kommt dein "Baby" aufs Gymnasium und du Fragst dich, wo zum T*** Zeit geblieben ist.
Die paar Tage/Monat(e) hälst du auch noch aus. Gaaaanz sicher #winke

10

Fühl dich gedrückt von mir!! :) ich bin nicht nicht lange hier, aber endlich fühl ich mich zu 100% verstanden. Danke für deine tolle Nachricht :-*

15

Das freut mich :-)
ich kenne ja das Warten und weiß wie unendlich lang "in 6 Tagen" sein kann.

Ich find das zu frühe testen auch nicht schlimm. Hab ich auch immer gemacht. Wichtig ist dabei nur optimistisch zu bleiben. Bis zur eintreffenden Periode ist immer der Schwangerschaftstest Schuld. Und wenn die Periode dann doch einsetzt einfach kurz fluchen und sich in den nächsten Zyklus stürzen.

Es klingt total doof und ich meine es auch nicht wirklich so aber ein Bisschen neidisch bin ich schon, dass du den Moment des ersten positiven Tests noch vor dir hast :-)
Fühl dich bis dahin gedrückt und bleib optimistisch. Es wird alles gut!

weiteren Kommentar laden