extrem unreine Haut als Anzeichen für SS

Hallo zusammen, kennt das jemand?

Kurz vor meiner Mens habe ich zwar immer mit ein paar Pickelchen zu kämpfen aber im Moment ist es extrem stark und nervt mich total, da sie sich von einer Stunde zur nächsten bilden. Ungewöhnlich ist auch gerade meine Tempi. Habe am Do NMT und in den ganzen vergangenen Zyklen sank meine Tempi 2-3 Tage vorher aber heut morgen ist sie nochmal gestiegen!
Ich hoffe sehr das dass was zu bedeuten hat. Ist mein 15 ÜZ fürs 1 Kind.

Wenn meine Mens doch kommt haben wir am Montag ein Termin in der KiWu Praxis aber mir wäre es lieber wenn ich den nicht wahrnehmen müßte.

Liebe Grüße Grit

1

Hallo Grit,

ich habe auch am Donnerstag NMT, ich messe zwar (noch) keine Tempi aber das mit den Pickeln ist in diesem Zyklus auch ein Problem für mich. Normalerweise bekomme ich vor der Mens immer nur einen fiesen Pickel (der dafür aber umso doller ist) aber diesmal....habe viele Pickelchen auf dem Dekolleté und auf dem Rücken!!! Bei uns ist es der 6. ÜZ....hast du sonst schon irgendwelche Anzeichen für eine ss?

lg
unisa

6

Meine Brüste spannen seit etwa 1 Woche aber das ist auch normal für mich könnte auch pms sein. Aber eigentlich bekonne ich sich 1-2 Tage vor meiner Mens eine leichte Schmierblutung. Ich hoffe so sehr das dass alles gute Zeichen sind und es endlich geklappt hat. Wann testest Du falls die Mens am Do nicht da ist?

7

ich werde auf jeden Fall am Freitag Vormittag einen Test machen.

Da ich ja aber 1x am Tag auch noch eine Progestan Kapsel nehme, denke ich, dass sich meine Mens einfach verschieben wird. Nehme am Mittwoch Abend die letzte Kapsel werde aber auf jeden Fall am Freitag testen...die ständige Übelkeit macht mir echt zu schaffen heute, deswegen hoffe ich trotzdem noch auf einen positiven ss-test. Und wann wagst du deinen Test?

weitere Kommentare laden
2

Ich habe eigentlich auch mit unreiner Haut ca 1 Woche vor der Mens.-2/3 Tage danach zu kämpfen, diesmal wird es allerdings kurz vor NMT besser (habe auch Do nmt).

Ich drücke dir die daumen

3

und habt ihr irgendwelche Anzeichen die für eine ss sprechen?
Wann wird getestet Mädels? Freitag Früh? #zitter

4

Ziehen im Ul als würde der Drache landen

Übelkeit ( heute gaaaaaaaaanz schlimm, ich glaube ich ziehe im Klo ein :-D )
Brüste spannen

Muss häufig Pipi...

weiteren Kommentar laden