expect schwangerschaftstest

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem sst expect?
folgendes: heute ist mein nmt +5! Nun hab ich.mich heute für den sst entschieden. Voller vorfreude nahm ich in der früh den ersten sst aus der packung (2 tests in einer packung) - nach der ersten minute gab es kein zeichen im kontrollfenster. Ev. Waren zwei kaum sichtbare waagrechte striche erkennbar (aber eher ein leeres fenster im test und kontollfenster). Ich zweifelte an mir und dachte ich habe zu viel darauf urinier. Daraufhin wartete ich ca. 4 std. Und versuchte den zweiten test aus der packung. Wieder das gleiche....kein senkrechter strich im kontrollfenster.

Lt. Packungsbeilage ist der test nach 10 min. Nicht mehr aussagekräftig wenn zuvor kein senkrechter strich in den fenstern erschienen ist. Nun sind jedoch ,ein paar std. Bzw. Eine halbe std. Beim zweiten test vergangen und beide tests sind positiv.

Um ein uhr gehe ich nochmals in die apotheke und hole mir einen neuen test (die Apothekerin bestellt einen neuen und ersetzt mir den alten)
hat das schon mal wer erlebt, oder bin ich die einzige die keinen sst richtig einsetzten kann!!

1

auweia, das ist ja doof... Hol dir doch einen CB mit digitaler Anzeige. Ich würde nicht noch einmal den gleichen machen. Kenne den SST nicht, deshalb kann ich dazu nix sagen. Aber ich glaube nicht, dass du zu blöd bist, sondern nur der Test blöd ist #klee

Viel Glück, aber wenn er danach positiv war, kannst du dich sicherlich über einen positiven um 13:00 Uhr freuen #klee

Halte uns auf dem Laufenden!

LG
peppelzz

2

Ich steiger mich mal lieber nicht rein und nehme die positive anzeige im nachhinein nicht ernst.(ich versuchs zumindest so gut wies eben geht ;-)) ich hab in der apotheke angerufen und darüber berichtet. Die apothekerin konnte sich an mich noch erinnern und sagte sie bestelle sofort einen neuen sst einer anderen marke und den kann ich um 13 uhr abholen :-)

Ich halte euch am laufenden.

Action pur......

3

Test positiv!!!!!!!!!!! Ich kanns nicht glauben!!!

weitere Kommentare laden