Zt 20 einnistungsblutung möglich??

Hallo meine lieben!! Habe Seit zt 15 ein ziehen im unterleib.. Heute zt 21 und immer noch leichte schmerzen.. Wie soll ich es beschreiben.. So ein druck im unterleib und meistens auf der linken seite.. Und gestern (zt 20) als ich am klo war, habe ich einen ganz leichten bräunlichen ausfluss gehabt.. Kann es diese einnistungsblutung sein? ????

1

Es könnte natürlich sein, wobei die Einnistungsblutung eigentlich hellrot ist... Es gab aber auch schon älteres Blut...

Da musst du wohnt Geduld haben... Viel Erfolg !

4

Danke für die antwort :)

2

Huhu, ich war bis jetzt nur stille Leserin des Forums, aber deine Frage interessiert mich. Ich bin der gleichen Situation, Ausfluss, Ziehen und die gleichen ZT. Allerdings haben meine Brustwarzen gestern abartig gejuckt und heute habe ich ein brennen (das hatte ich bis jetzt noch nie, bei PMS nur Schmerzen).
Ich weiß, dass es noch viel zu früh ist, aber ich habe mir heute einfach mal einen Schwangerschaftstest gekauft. Dachte mir, dass ich am Freitag mal einen kleinen Versuch wage.

3

Einen frühtest habe ich mir auch schon überlegt nur traue mich leider nicht zu testen ???? ich werde einfach mal abwarten.. Sollte am 16.2 meine tage bekommen (hoffe nicht ????)

6

Ich hoffe es auch nicht #zitter. Bin aber gespannt wie ein Flitzebogen. Wir probieren es schon ein paar Monate, aber ich habe bis jetzt noch nie alles notiert und so genau geschaut. Habe auch einfach gewartet... Und irgendwie ist es anders als sonst. Die vergangenen Monate habe ich extrem unter PMS gelitten, nur ist es diesmal anders #gruebel und das macht mich stutzig. Kann aber natürlich auch nur Einbildung sein...
Den Test habe ich hier, aber ob ich ihn nutze weiß ich noch nicht. Dachte es mir nur so....

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

wann hattest du denn deinen Eisprung?

Brauner Ausfluss ist auch möglich, den hatte meine Schwester auch und war dann schwanger.

10

Mein es war am 02.02 .. Es war eigentlich kein richtig brauner ausfluss.. Wie soll ich es beschreiben.. So wie ein brauner faden mit weißem ausfluss gemischt hehe ;-)

7

Bei mir ist es so ähnlich bin am ZT 19 habe viel Schleim auf einmal und ganz leicht hellrosa Blut dazwischen gehabt aber nur so einen "Faden"

Ansonsten ziehen und zwacken im UL Brust schmerzt...wir haben am 18.02 Jahrestag da will ich dann testen üben für unser 3 Wunder danach sind wir komplett ?

8

Hallo aycamm,

klar kann das eine Einnistungsblutung sein. :-) An welchen ZT hattest du deinen Eisprung? Meist tritt eine Einnistungsblutung zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung auf. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Ich denke das sollte bei dir passen. #klee#klee#klee Eine Einnistungsblutung muss übrigens nicht unbedingt hellrot sein. Ich drück dir die Daumen. #liebdrueck

11

Dankeschööönnnnn :-) am 2.2 war mein es .. Bin so aufgeregt... Ich hoffe dass es diesmal geklappt hat...