Gelber spinnbarer ZV. Was denn jetzt los?

Guten Abend zusammen,

ich War gerade auf der Toilette und habe gelblichen spinnbaren Zervix entdeckt.

Was ist denn das nun wieder? Bin ES +11. Kann dass schon die Menstruation sein? :-(

1

Das hab ich irgendwie auch, bin jetzt ES+10 ich denke es ist nur Ausfluss ;)

2

Danke, ja aber das gelbe hat mich eben erstaunen lassen. Hatte ich bis jetzt nicht

3

Ich hab das manchmal ca. 5-10 nach nach dem ES aber eine wirklich plausible Antwort habe ich dafür auch nicht.

Ich wollte das hier auch schon mal ansprechen aber ist ja auch ein wenig ein peinliches Thema

4

Huhu.

Auch wenn's bescheuert klingt: das kommt vom gelbkörperhormon das nach dem eisprung gebildet wird. Alles gut :-)

5

Danke für deine Antwort ;)

Aber ES +11 ist ja schon eine weile nach dem ES oder?

6

Ja, aber das progesteron ist ja verantwortlich für die zweite zyklushälfte. Gelber ZS ist eigl ein gutes Zeichen, dass auch viel davon gebildet wird. Wirst du schwanger, wird mehr davon gebildet. Bist du es nicht, dann sinkt der Wert und deine mens trudelt ein.

Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen (ohne dir jetzt einen floh ins Ohr setzen zu wollen) :-)

weitere Kommentare laden