ES+13 und immer noch in der Hochlage :)

Hallo liebe Hibblerinnen#winke

Ich hab das heute schonmal geschrieben aber irgendwie, ist der Beitrag rausgekickt worden.

Wir oben schon lesen könnt bin ich ES + 13 und immer noch in der Hochlage #huepf

Sonst geht die Tempi immer auf 36.6 bis 36.4 runter an ES+13. Meine Hochlage ist 36.8 bis 37. Variiert natürlich. Hatte bei ES + 7 ein paar hellrote Blutstropfen. Ich habe keine UL schmerzen. Nur etwas empfindliche Brüste.

Mal schauen wie morgen an NMT aussieht. Ich bin so aufgeregt #huepf

Ich freue mich auf Antworten und mich mit netten Hibblerinnen auszutauschen

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne aber kurze Hibbelzeit und auf dass wir alle bald schwanger sind#fest

1

Hallöchen :)

wie sieht den deine Kurve aus ... hast du ein Bild ... ?!

hier meine .... hoffe sie bleibt auch noch gaaaaanz lange oben :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/799080

4

Nee hab leider kein Bild. Mache das von Hand. Bin hier mit dem Handy online, weil mein Computer nicht mehr funktioniert und auf dem Handy geht's irgendwie nicht. Also hab ich dieses Mal von Hand gemacht. Also in der ersten ZH ist die Tempi zwischen 36.4 und 36.5 gewesen und ab ES dann 36.7/8 und mal gucken wies morgen aussieht.

bei dir siehst aber auch noch gut aus:-D

6

Aber du kannst sie auch mit dem Handy führen. Musst nur ganz unten auf Klassische Version klicken. Dann kannst du im Service den Zykluskalender führen. Nur Link kopieren geht dann nicht.

weitere Kommentare laden
2

Ich hibbel mit#zitter hab auch morgen nmt und bin heute es+14/15 und immer noch in Hochlage. Ich bin so aufgeregt und ängstlich das es morgen runter kracht. Wenn ich diesen Zyklus mit den letzten vergleiche dann würde ich eh schon denken ich wäre drüber weil heute zt 31 ist und die letzten waren 28/29 Tage.

3

Misst du deine Temperatur? Ich halt es fast nicht aus. Zum Glück unternimm ich heute was. Etwas Ablenkung tut gut;-)

5

Ja diesen Monat hab ich zum ersten Mal ein Blatt hier geführt. Vorher hab ich auch mal gemessen aber eher unregelmäßig und ohne Kurve.

weiteren Kommentar laden