10 Tag erhöhte Fruchtbarkeit.. Kennt das jemand?

Guten morgen!

Ich habe 10 Tage hintereinander erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt bekommen bei meinem Clear Blue digital Ovulationstest! Eigentlich dachte ich das ich heute den ES angezeigt bekomme, aber nix!
Muss dazu sagen ich habe einen unregelmäßigen Zyklus mein letzter war ca. 48 lang!

Hat jemand Erfahrung?

Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen! ????

1

Huhu
Bei mir blinkt der smily heute such schon den 8. Tag. Habe auch früh angefangen mit dem ovus weil ich nie sicher bin wie lange mein Zyklus ist.
Hast du evtl auch früh angefangen?
Welcher zt bist du heute?

2

Bei nur einen Test pro Tag kann es ja auch sein, dass man den LH Anstieg verpasst. Das ist dann wieder der Vorteil von Billig-Ovus.

Ich finde es bei dem Preis auch ziemlich bescheideb, dass man nach "nur" 10 Tests doof da steht. Ich werde den deshalb nicht wieder kaufen.

LG
Julchen

3

Bei nur einen Test pro Tag kann es ja auch sein, dass man den LH Anstieg verpasst. Das ist dann wieder der Vorteil von Billig-Ovus.

Ich finde es bei dem Preis auch ziemlich bescheiden, dass man nach "nur" 10 Tests doof da steht. Ich werde den deshalb nicht wieder kaufen.

LG
Julchen

4

Ja die Clear Blue digital Ovulationstest sind doof!

Ich hab mir jetzt auch billige gekauft wo mehr drin sind, kommen aber erst am Dienstag!

Ich hatte damals in der Apotheke nachgefragt die haben mir nur den oder für den digital computer empfohlen!

Ich hab am 31.1 angefangen aber nicht jeden Tag getestet am Anfang! Bin im Moment im 28 Zyklustag!

6

Also ich finde sie ganz gut. Mache tagsüber a noch von purbay David um den ES nicht zu verpassen u Messe tempi.
Es ksnn sein das drin Zyklus lange wird u du zu früh angefangen hast zu testen o das es rin Zyklus ohne ES wird.
O es ksnn a auch sein das dein lh wert nicht so hoch steigt u du deshalb keinen positiven ovu bekommst a trotzdem einen ES hast.
Misst du zusätzlich tempi?

5

Hallo , hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht ? Bei mir war der ovu von clearblue nämlich auch positiv als ich schon längst in der 4 Woche schwanger war. Hatte auch unregelmäßige Zyklen und wusste nicht wann mein Eisprung ist. LG Jasmin

7

Nein ganz ehrlich ich messe keine Temperatur! Wüsste jetzt auch nicht ob ich da axial oder anders messen müsste?!

Ich hab auch schon gedacht das ich diesmal kein ES habe.
Werde aufjedenfall nochmal ein Test machen wenn die anderen Ovus kommen!

Mh an Schwangerschaftstest hab ich auch schon gedacht! Mach ich vielleicht auch einen, müsste aber erst einen kaufen! Bzw wenn die Ovulationstest kommen sind auch Schwangerschaftstest dabei!

8

Also habe auch die clearblue rosa und ich finde den richtig gut.... ich brauche max. 4 teststäbchen pro zyklus ich messe immer morgens.. habe meinen ES immer um den späten nachmittag....ja blöd ist es weil ich immer bis abend Arbeite daher muss ich schon vorhher anfangen zu Üben ;-) sonst würde ich ihn jedesmal voll verpassen...und die Jungs wären noch am durchkämpfen.... klar sind die teuer werde mir auch überlegen es dann ohne ovus zu bestimmen habe gemerkt das er fast regelmäßig ist ab den 16 zyklus tag

9

Hallo!

Ich hatte erst am 10. Tag an ZT 24 einen statischen :-)...
Nicht verzagen, einfach weitertesten. Manchmal brauchts halt länger.

LG

Quadratlatsche

10

Vielen Dank liebe quadratlatsche.

Ich werde weiter Testen wenn ich meine neuen Ovus habe! ;)
Immer weiter Hoffen!

LG

hinata-schnuckliputz