Brustschmerzen beim Eisprung ???

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir helfen?

Ich habe gestern positiv Ovus gesteht, also müsste ich gestern bis heute den ES gehabt haben.
Eigentlich dachte ich ,ich bekomme das Brustziehen nach dem das Ei gesprungen und nicht befruchtet wurde.
Jetzt fing das Ziehen schon gestern Abend an, kann ich noch Hoffnung haben?

Wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt.
Pre Seed haben wir benutzt, ich trinke Frauenmanteltee, und ich War bei einer Ostheopatien.
Die gab mir noch den Tipp zwei Homöopathiesche Mittel zu nehmen, welche ich auch seit Donnerstag nehme?

Also meine Frage: Kommt das Ziehen zum Es oder danach ?

PS: Bin im ÜZ 30!

Danke, Leviosa ?

1

Ich denke es kommt dann wann es will. Der Körper ist keine Maschine und warum solltest du den Zyklus abhaken dass Ei ist ja noch unterwegs... Also cool bleiben und nicht auf alles achten... Ich weiß es fällt schwer aber es geht einem besser damit

2

Ich hatte ab ES+3 Brustschmerzen und bin jetzt 4+2;-)

3

Hallöchen...wir benutzen dieses Mal auch Pre-Seed und laut Pre-Seed 's Bewertungen im Netz hat es bestimmt bei dir geklappt:)

Also immer positiv denken!
Drück dir die Daumen!
Lg