Orakel hatte recht

ihr liebej mein orakel hat mir schon bei es+7 richtig angezeigt:-) ich durchtr gerade positiv testen! War aber noch sehr schwach der test! Hab nicht mit mu gezestet und bin erst ES+12 da ich eigentlich schon morgen meine mens bekommen sollte!!! Jetzt bete ich dass es nicht morgen früh mit ausblutet:-( das wäre traurig!!!

Mein erfolgsrezept??
Nun wurde ja wenn ich es hier angesprochen hatte fast für dumm erklärt:-D

Aber ich habe mir meine gebärmutter hochmassieren lassen, pre seed und nachtkerzenöl:-) gestern bei der massage hab ich sogar gespürt wie die gebörmutter plopp gemacht hat:-D und dann sagte sie mir dass sie nun auf ihrem richtigen platz wieder zurück ist:-)

Am eisprungstag hab ich noch zu meinem mann gesagt, ich glaube dieses mal klappt es:-) und sonntag letzte woche, 1 woche nach ES hatte ich dass innerliche gefühl ich bin ss und das hat mich nicht mehr los gelassen! Täglicher ovutest mit mu war leicht positiv!! Also meine meinung ist strich ist strich egal wie fett oder nicht! Ohne grund kommt keim strich! Alles andere ist für mich auch unlogisch!!

So ich drücke euch von herzen allen die daumen!!! Danke für alle antworten die ich hier bekommen habe:-) gebt nicht auf!!!!
Und ich bete noch dass es sich gut fest beisst bei mir:-)

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Gebärmutter hoch massieren?

Wie funktioniert das?

2

Danke dir;-)

Es gibt russische frauen die können das! Durch zb zu schweres heben sakt die ab und erschwert dann das ss werden! Und dann wird sie über die bauchdecke praktisch wie angepackt und wieder hochgezogen und massiert! Die ersten drei mal tun höllisch weh:-( aber 4. mal gestern gar nicht mehr:-) nur das ploppgefühl war komisch:-D

3

sag mal ist das nicht wenn dann arzt sache das mit der gebärmutter rumschieberei?? die natur macht schon selber ihre sache . da würde ich nie was weg oder umschieben#klatsch
was hast du davon wenn sie verschoben wird? ih glaube das kann auch nach hinten losgehen du wärst bestimmt auch so ss geworden. hoffe das es hier keiner nachmachen will und sich noch verletzt #schock

4

:-D ich schmeisse mich gerade weg:-D kriege mich nicht mehr ein!!!!!

Ist physio auch arztsache?:-D ist kinderkriegen zu 100% arztsache????:-D sorry das war mal ne richtig hohle aussage:-D

7

dann bekomme dich hat nicht mehr ein das ist mir sowas von egal#rofl

dann massiere doch deine gebärmutter hin und her ...beschwere dich aber nicht wenn irgendwas schief läuft. mit so einen hokospokus möchte ich nix zu tun haben.

und meine meinung darf hier so äussern wie ich das möchte . kinder bekommen und machen ist übrigens mutter natur sache #rofl

weitere Kommentare laden
5

Hast du ein foto von deinem ovu an es+7?

6

Oh ne leider nicht tut mir leid:-( aber war leichter strich zu sehen wo alle sagen dass es eigentlich negativ sein soll;-)

9
Thumbnail Zoom

Sah der so aus?oder wie

weitere Kommentare laden
15

Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch ;)

Freut mich, dass du nach den positiven ovus heute auch einen positiven SCHWANGERSCHAFTSTEST hast ;)

17

Du bist ne süsse:-):-)

Danke hase!!!! Ich drücke dir beide daumen und hoffe dass du mir auch gaaaanz bald was positives berichten kannst:-) knuddel dich

19

Mein Gott, lasst sie doch in dem Glauben, dass das alles ihr geholfen hat. Die hauptsache ist doch, das sie positiv getestet hat. Wenn sie den Beitrag ohne diesen humbug geschrieben hätte, würdet ihr ihr nun alle gratulieren und alles Gute wünschen! Ich hasse diese zickerei, wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine tolle kugelzeit und hätte gerne eine große Portion Viren, wenn du die Bestätigung vom FA hast

20

Was heisst im glauben?! 8 monate NIX und erster zyklus damit und positiv! Und ich habs ja gespürt! Aber alles gut:-) man wollt ja nur teilen und helfen:-) niemandem aufzwingen:-) jeder entscheidet für sich! Der eine glaubt an gott der andere an homöopathie und der dritte an sonst was:-) und niemand hat recht;-) bzw jeder einzelne hat recht!
Und ich hatte ja geschrieben, wer weiss was davon nun geholfen hat:-)

Klar gibts viren nach dem fa:-) erst mal nmt morgen abwarten;-)

21

Sag ich ja, GLAUBEN! Die einen Glauben die ovus haben geholfen, die anderen glauben pre seed hat geholfen, andere glauben irgend ein Tee hätte geholfen usw. Und du sagst diese Massage hätte geholfen. Ist doch echt scheiß egal! Hauptsache du bist jetzt schwanger, das ist doch die hauptsache. Vielleicht hätte es auch ohne diese Massage geklappt, vielleicht auch nicht. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen