Ovaria comp??? Wie oft nehmen ?

Wie oft nimmt man die ...

1

Ich nehme sie morgens und abends jeweils 10 Stück. Gebracht hat es noch nix, bin ZT18 und noch kein ES in Sicht :-(

Manche nehmen sie auch 3 x 5 Stück. Weiß nicht was besser ist. Vielleicht versuche ich es nächsten Zyklus mal so...

LG

2

2x 10 oder 3x 6 ist egal :) ich könnte euch auch noch das Follikelhormon Synth. D6 oder D12 empfehlen. Habe ich zusätzlich jeden Tag 5 Tropfen bis zum ES genommen. :)

3

Ovaria kannst Du bis zu 6 Mal am Tag nehmen....

Wichtig ist die Wiederholungen am Tag nicht die Menge. Opimalerweise 6 Mal am Tag 5 Stück. Das wirst Du nur schwer hinbekommen, weil man davor und danach 1 h lang nichts essen soll und auch kein Zahncreme mit Menthol benutzen. ;-)

Folikelhormon D 12 kann ich auch empfehlen.#pro#pro

Achsooo.... ich nehme Ovaria diesen Zyklus das erste Mal und habe dadurch meinen ES erfolgreich eher bekommen. Vorher war er an ZT 26 und diesem an ZT 18. Und ich haben die Globulis immer mal zwischendurch genommen, wenn ich dran gedacht habe (max. 6 Mal). Manchmal konnte ich sie auch nur 2 Mal am Tag nehmen. Das ist nicht schlimm. Es ist auch nicht schlimm, wenn du mal 8 oder mal 3 nimmst, Hauptsache lieber öfteres als 1 Mal 10 Stück.

Viele Erfolg!#klee

PS: Bin in der 2. ZH und nehme gerade Brophyllum... ich hab das Gefühl, das wirkt auch.

Top Diskussionen anzeigen