Atemnot von Ovaria Comp?

Huhu , ja Frage steht ja schon oben :) Habe irgendwie Atemnot hab die Globulis 19 genutzt dann kam der ES ....Heute ist der erste Tag ohne ....heute gehts mir bissel besser. Immer Atemnot , Brustenge .....

LG

1

Hallo,

ich nehme die auch aber bis jetzt merke ich von denen zum Glück nichts. Ich hatte starke nebenwirkung mit Mönchpferffer das ich dann nach 3 tagen abgesetzt habe .Aber die Ovaria Comp. finde ich super ...hoffe sie helfen auch ;-)

2

Huhu,
reagierst Du eventuell auf Bienengift?
LG

3

Darf ich fragen warum ihr das Ovaria Comp. nehmt?? Hattet ihr einen unregelmässigen Zyklus??

Ich versuch es ab nächten ÜZ mit dem Bryophillum nach dem Eisprung und bin am überlegen bezüglich an Ovaria comp.

Danke und viel glück ;-)

4

Hu hu, ich habe super Erfahrungen mit Ovaria und Bryo in Kombi, gemacht. Super ZS, kein PMS, keine ZB mehr, keine Mens Schmerzen und alles schön regelmäßig.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen