ich will endlich meinen Eisprung!!!!

Thumbnail Zoom

Huhu.. Ich werd verrückt.. Bei diesen one step dingern ist es echt schwierig zu erkennen wann der Eisprung ist weil die so schwach anzeigen. Der oberste ist von grade, der untere von gestern. Was meint ihr? Morgen vielleicht?:-D

1

Teste doch mal um 22uhr rum!!

2

Meinst du er wird dann stärker?

3

Halloooo,

ich flippe auch innerlich aus... bin dezeit ZT13 und teste schon seit ZT7 (ja, leicht bescheuert) zweimal täglich mit Ovus. Bisher nur negativ... :-(

Ich müsste eigentlich morgen bzw. übermorgen positiv testen (wenn ich nach meinen anderen Zyklen gehe) und schiebe aber gerade Panik... Was, wenn dieses Mal kein ES kommt? Ahhhh...

Wievieler ZT ist bei dir?

Liebe Grüße

Juli

4

Ja furchtbar oder? Die Unruhe steigt pro Tag.. :( ich hab auch Angst das ich keinen ES bekomme. Hab mich auch vorher nie mit meinem Eisprung befasst und diese Tests machen mich kirre.. Ich achte schon extra drauf das keine Verdunstungslinie entseht u mach vorher fotos. :) bin jetzt ZT 7 und meine App sagt das heute ES wäre, aber hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus, deswegen achte ich da nicht so drauf. Wie testet du denn 2x am Tag?? Lg tina :)

5

Wie lange waren denn bisher deine Zyklen? Ich rechne mir den die durchschnittliche Länge aus meinen bisherigen Zyklen aus und rechne dann grob mit einem Eisprungrechner (der hat bisher auch immer soweit richtig gelegen). ZT 7 kommt mir so früh vor.

Am ZS kann man´s auch gut beobachten. Sobald er klar und spinnbar ist, ist alles bereit! :)

Meiner ist leider noch immer in diesem gelblich-cremigen Vorzustand, ätzend!

Ich habe immer einen morgens direkt nach dem Aufstehen mit Morgenurin gemacht und einen abends nach der Arbeit.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen