Clomifen, wie lange habt Ihr gebraucht??

Hallo zusammen,
wollte mal Fragen wer von euch schon mit Clomifen schwanger geworden ist und im welchen ÜZ??
Bin grade selber in Behandlung im 2 ÜZ mit Clomifen und 2 Tabletten am Tag.
Vielen dank schon mal für eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Mine#winke

1

frag mal "kinderwunsch plus"
da sind mehr die clomi nehmen
#winke

2

Hallo Mine,

ich bin auch im zweiten Clomi Zyklus mit zwei Tabletten. War gestern bei der Follikelschau und hatte ein Riesen Follikel Bläschen von 22 mm. Die Ärztin meinte, es muss jetzt springen. Aber mein CB Monitor zeigt seit ZT 7 nur hoch an aber keinen Eisprung. Jetzt habe ich Schiss, dass es gar nicht mehr springt. Wie weit bist Du im Zyklus???

LG Feenki

3

Hallo :-)
Bin im 2.ÜZ mit clomi. Allerdings bisher nur 1/2.
Letzten Monat alles gut mit 1 Foli und ES am 16.ZT.
Diesen Monat keine Reifung in Sicht :-(

1/2 ist wohl zu niedrig dosiert. Nachten Monat dann auf eine ganze. War schon bisschen traurig...
Mal sehen.......
LG

4

Hab grade heute wieder mit Clomifen doppelter Dosis angefangen. In einer Woche gehe ich hin zur Kontrolle. Wir wollen versuchen den eisprung dieses mal mit einer Spritze auszulösen wenn alles gut geht.