Zervixschleim spinnbar VOR oder NACH Eisprung?

Hallo Mädels,
Ich hatte heute zum ersten mal in diesem Zyklus schön Spinnbaren zervixschleim.
Ovu auch fast positiv(hab die billigen von prolamed die sind immer so ungenau)
Und Stechen und ziehen im Unterleib.
Meint ihr mein ES ist heute oder morgen?

Danke schonmal für Antworten!

Ganz liebe Grüße :))

1

Ein spinnbarer Zervix ist immer der Vorbote vom ES. Also wenn er spinnbar ist ran an den Mann ;-)

2

Danke für deine Antwort!:)

Man hört immer was anderes deswegen war ich etwas durcheinander :)

3

Hallo,

auf jeden Fall bist du innerhalb deiner fruchtbaren Tage. :-) Der Zervixschleim beginnt schon kurz vor dem Eisprung etwa so 2 bis 3 Tage spinnbar zu werden. Schau mal http://www.mamawissen.de/zervixschleim/ Die Spinnbarkeit nimmt dann von Tag zu Tag zu, ich würde auf jeden Fall weiter die Ovus machen bis sie eindeutig positiv anzeigen. Ein Bienchen #schwimmer jeden Tag kann aber trotzdem nicht schaden. ;-)

4

Danke dir! :)