ovu nie richtig positiv?

Hab letzten Monat mit ovus aangefangen. Die wurden aber nie richtig positiv. Wohl eine immer deutlicher werdene Linie, die dann auch wieder schwächer wurde. Messe auch tempi also hatte auch jeden Fall ein es. Nach dem stärksten ovu kamm auch genau 14 Tage später die mens. Diesen Monat wohl das gleiche.. hat das Problem auch jemand? Warum wird die Linie nicht richtig Fett?

1

hi#winke

ovus haben auch einen Sensibilität

der ist vielleicht zu hoch für dich,
oder du trinkst zu viel vor dem test.

lg

2

Das mit dem trinken könnte schon sein. Habe schon die ovus gewechselt. Letzten Monat hatte ich 25er diesen 10er.

4

wannmachst du die denn?
und wie lange trinkst du vorher nichts?

weitere Kommentare laden
3

ich hatte das auch und benutze deshalb jetzt die von clearblue. mittlerweile weiß ich wann etwa mein eisprung ist und fange 1 tag vorher an zu testen.

10

Ich glaube das mit dem:-) wäre wirklich einfacher. Das mit den strichen ist wirklich nicht so einfach.

12

ja ich komm prima damit zurecht. bin jetzt im 4. zyklus und benutze sie den dritten zyklus. mein zyklus ist aber auch sehr regelmäßig und mein ES ist immer am 21. zt bisher plus minus 1 tag...

die persona teststäbchen passen in den ovu-tester und sind etwas günstiger

5

Guggu,

wenn die Linie stärker wird, teste ich 2-3 mal am Tag, weil sich der LH-Peak nicht unbedingt an meine Messzeiten hält ;-)

Kannst ja mal probieren.

Alles Gute!

7

Hab das selbe Problem und werde jetzt auch wieder auf CB umsteigen. Hab mir dazu Persona Teststäbchen bestellt die da rein passen sollten. Aber auch ich weiß inzwischen wann ungefähr mein ES ist.

8

hey ich habe das selbe problem gehabt, hab diese billigen ovus von aide das sind 25er bei mir war der auch nicht richitg positiv und dann wurde er von tag zu tag schwächer.
versuch beim nächsten zyklus mal die 10er ovus :)

LG #winke

11

Hab schon gewechselt zu 10 er von david-ovulationstest