wie sieht es aus mit eurem mumu vor mens??

Also ich bin heute es+12 und wollte wissen wie euer mumu vor der mens ist meiner ist kaum zu erreichen und sehr fest hat das was zu bedeuten lg

1

Hallo. Ich Taste den MUMU immer ab und kann dir von mir aus Folgendes Berichten.

Zyklus ohne Schwangerschaft
---------------------------------------------------------
Es+11 Mumu kaum erreichbar bis gar nicht erreichbar. Hart etwas nach hinten geknickt
ES+12 Mumu kaum erreichbar Hart und nach Hinten hin Knubbelig
ES+13 Mumu halb erreichbar Hart vollständig geschlossen und Cremiger ausfluss der nicht Bröckelt so wie Kurz vor ES
ES+14 Mumu weit unten Hart leicht geöffnet ZS weiss dünner Flüssig

Zyklus mit Schwangerschaft
--------------------------------------------------------
Es+11-13 Mumu Mittig vorne weich nach hinten hin Fester. weiss gelblicher ZS der etwas Gelig wirkt
ES+14 Mumu Mittig vorne Weich nach Hinten hin Hart ZS weiss gelblich und wässrig bis Gel artig

Das waren meine Beobachtungen bei mir.
Ist aber bei jedem anders.

Lg Maria

2

Also ich habe getestet und bin positiv aber sorecht glauben will ich es nicht weil die linie nur schwach ausfällt was soll ich dazu sagen mein zervix ist auch etwas gelig wässrig

3

Dann passt das doch an ES+12 ist der SST ja auch nur leicht pos... Denke nicht das irgendeiner stark ausfallen wird.

HGW und tolle Kugelzeit

4

Hi,

also das hab ich aufgegeben. Ist für mich viel zu verwirrend. Ich les immer nur das der Mumu vor der Mens i. d. R. weit unten steht, also gut erreichbar und hart ist. Bei mir ist das vielleicht 3-4 Tage vor der Mens so, aber an dem Tag vor der Mens, muss bei mir da unten alles so gut durchblutet sein, es fühlt sich fast wie eine Schwellung an. Mein Mumu ist dann auch fast nicht zu erreichen und total weich. Also gar nicht so wie die meisten schreiben, daher geh ich stark davon aus, dass das wirklich sehr individuell sein kann. Und da irgendwie eine Öffnung zu spüren, da bin ich weit von entfernt. #klatsch#augen

Trotzdem dir viel Erfolg mit der Methode. Vielleicht wirst du ja bei dir daraus schlau. :-D#klee

Top Diskussionen anzeigen