Ovulationstest 7 Tage vor nmt positiv

Hallo Mädels habe heute mal wieder orakelt mit clearblue und der hat hohe Fruchtbarkeit angezeigt, mein nmt wäre am 8.1. Hatte letzten Monat auch um die gleiche Zeit orakelt und da war es negativ. Hatte einer von euch schon Glück und war dann schwanger? ? Danke für eure Antworten

1

Leider hat das nicht viel zu bedeuten

Da lh auch vor nmt wieder ansteigt

Von daher sagt ein ovu nicht viel aus

2

Ja aber wie ich schon geschrieben hatte war der ovu letzten Monat um die gleiche Zeit negativ und im November hatte ich auch positive ovulationstest da wurde die schwangerschaft auch bestätigt aber leider kam 5 tage später nach nmt meine Mens. Ich lass mich einfach überraschen aber ich habe ein gutes Gefühl

3

Und ich habe einen regelmäßigen zyklus von 30 Tagen

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch orakelt...also der ovu wird zur mens hin positiver aber nie richtig positiv wie wenn man schwanger ist...;-) aber positive ovus sind erst normalerweise um nmt selten weit vorher

6

Habe auch orakelt, in drei Zyklen:

1. Positives Orakel: schwanger gewesen
2. negatives Orakel: nicht schwanger
3. positives Orakel: wieder schwanger

Das letzte Orakel war auch schon sehr früh positiv, und auch der SST hat schon bei ES+9 angeschlagen. Das hatte ich probiert wegen der Ovus, weil ich auf eine frühe Einnistung gehofft hatte :-)
Normalerweise macht man ja aber mehrere Tests, Clearblue dürfte da nicht so geeignet sein. Aber wenn er jetzt schon positiv ist, kann es ja auch nicht mehr stärker werden ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!!

Top Diskussionen anzeigen