ZT 19 und ein Stechen links

Hallo,

ich mach mich etwas verrückt;)
Wir haben schon 2 Kids und nun folgendes:
Periode am 13.01.2015
Zum ersten Mal seit Dezember 2013 ( da habe ich mir die DMS "aufschwatzen" lassen [ es musste schnell gehen, klang toll...]) mit 27 Tagen. Davor immer Zyklen von 21-25 Tagen.
Fast immer mit ES ( lt. Persona)

Nun habe ich diesen Monat auf Persona verzichtet um mich nicht verrckt zu machen und was ist? Ich bin noch verrückter;)
Ich bin mir wg dem Zervixschleim aber recht sicher, dass am Freitag 23.1 mein ES war.
Am 24.1 und 25.1 hatten wir GV.
Nun habe ich seit heute ein totales Stechen im Unterleib, hauptsächlich links.
Kenn ich so gar nicht von den anderen beiden.
Hat wer ne Idee?

LG und euch alles Gute!!

1

Hallo, hatte auch am

13.01 bis 17.01. Meine mens laut app mein ES am 25.01

Gv am
19
22
24
25
27
Und heute.

Hoffen auch hat geklappt

Und meine zervix ist noch sehr cremig und flockig

Viel Glück

2

Ja, so ist es bei mir auch...
Witzig ist, dass unsere Tochter am 25.1.2013 entstand. Damals hatte ich meine Mens am 16.1 und es kann nur am 25.1 passiert sein, denn wann anders hatten wir in der Zeit keinen GV. Am 2.2 musste ich damals nachts mich übergeben und da meinte mein Mann: " Du bist schwanger ;) "

Und nun ist es so ähnlich, da denkt man natürlich noch mehr nach;)

Euch alles GUte

3

Ich hatte jetzt immer so ein.druck in der linke Seite paar tage und mittlerweile rechts

Top Diskussionen anzeigen