es+ 11 negativ hat das was zu sagen ?

Hallo ihr lieben also ich bin bei es +11 und hab gestestet mit prolamed sensitiv habt ihr erfahrungen und welche anzeichen habt ihr ??? Danke schon mal

1

Ich persönlich habe mit Prolamed die Erfahrungen gemacht, dass sie erst sehr spät anzeigen, aber ES+11 ist natürlich auch noch sehr früh, je nachdem wie schnell dein Körper das HCG bildet muss er vor ES+14 keinen Test anschlagen lassen.

Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit Facelle gemacht von Rossmann, Anzeichen hatte ich keine. Erst jetzt bin ich dauermüde und hab leichte Rückenschmerzen.

2

Warte lieber noch ein paar Tage und teste dann erneut.

Viel Glück#klee

3

Es+11 sagt nur eines das es noch zuführen ist.

Würde noch drei tage warten und dann testen :))

Lg

4

ES+11 ist noch zu früh. Warte noch mind. 2-3 Tage. Bin heute ES +10 und auch total hibbelig weil meine Kurve noch so toll aussieht, aber ich halte mich zurück, weil ich mich nicht selbst enttäuschen mag.

5

Hallo!#winke

Bin in ner ähnlichen Situation.. hab gestern an es+11/12 mit Morgenurin neg. getestet. Bin im 6. ÜZ und war im 4. ÜZ schon mal ss (leider FG in der 6.ssw), aber auch da hatte ich erst einen pos. Sst an es+21!! Hatte an es+12 schon nen Frühtest gewagt,der damals blütenweiß ausfiel.

Anzeichen hatte ich überhaupt keine... nix, kein Zwicken, keine Übelkeit usw. Nur der Drache blieb weg.

Ich hoff jetzt eig. gar nix mehr... nmt ist Dienstag und mein Drache kommt eig. ziemlich pünktlich! Aber im Prinzip is noch alles offen ;-)

Alles Liebe!!

6

Ja ich bin zeit november dabei mit üben hatte vorher die hormonspirale 3 jahre mit ihr auch regelmäßig meine mens und jetzt habe ich einen zyklus von mal 25 tage dann35 tage und jetzt ist es so das ich auf meine mens warte und hoffe sie bleibt aus !!!

7

Das is immer eine extrem einerseits spannende aber andererseits auch nervenaufreibende Zeit!! Meine FÄ hat mir nach meiner FG gesagt, ich solls als 1. Anlauf sehen und dass es "schon" im 4. ÜZ passiert war, ist eh sehr zügig nach ca. 12 Jahren Pilleneinnahme..

Aber ich muss trotzdem sagen,dass man in jedes Monat so viel Hoffnung reinlegt,dass man Angst hat, dass es wieder nix wird... und dann gibts im Bekannten/ Verwandtenkreis soviele Schwangere und hier im Forum so viele die so früh positiv testen,dass man selbst manchmal schon verzweifelt :-(

Trotzdem: Positiv denken und ich hab mir jetzt vorgenommen: Für jeden neg. Sst tu ich mir selbst was Gutes... (Museumsbesuch, nettes Frühstück mit Freundinnen, usw.) #paket

Drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!! #blume#klee

Top Diskussionen anzeigen