Wer ist noch ES+6/7, was habt ihr für Symptome? Ich habe:...

Hallo,

Wer ist noch es+6/7? Ich hatte Samstag und Sonntag Mittag positive Ovus. Bin heut also es+6/7.

Ich hatte im September und November je eine Schwangerschaft, beide sind leider nicht gut geendet. Aber da hatte ich beide Male sehr früh schon Symptome.

Beim letzten Mal hatte ich Vier Tage nach Eisprung zwicken im Unterleib und Ab es+6 Übelkeit. Außerdem eine sehr fettige Stirn. Und ich war sehr weinerlich, hatte kalte Füße und warme Wangen.

Mein positiven Test hatte ich Bei es+11.

Jetzt hin ich es+6/7 und habe folgende Symptome:

- seit es+4 immer wieder zwicken im Unterleib
- heute morgen Übelkeit
- sehr kalte Füße

- Wärme Wangen

- gestern war ich weinerlich
- seit eben mega fettige Stirn

Die letzten zwei zyklen hatte ich dies nicht, das waren die zyklen nach der Ausschabung die wir gewartet haben.

Bin gespannt wie sich das noch entwickelt und wie lang ich mich noch zurückhalten kann zu testen.

Ich weiß das viele sagen es ist zu früh um Symptome zu haben. Aber die letzten beiden Male war es auch so, und vor allem war ich immer beim ersten Versuch sofort schwanger. (Pille abgesetzt, schwanger, dann eine Woche nach nmt Abgang, danach sofort wieder schwanger). Ich scheine also recht fruchtbar zu sein. Vielleicht reagiere ich daher auch sensibel auf Veränderungen oder bei mir nistet sich alles sehr früh ein? Habe auch mal gelesen das durch die Befruchtung ein hcg (Alpha?) produziert wird und manche Frauen das schon merken.

Sorry ist mega lang geworden :-D

1

Hihi bin auch es +6
Hab seit ein paar Tagen auch ein zwicken im bauch und so in der Art Bauchschmerzen ganz komisch halt. Und seit ein paar Tagen auch Pickel ohne ende. Meine brustwarzen sind auch überempfindlich. Mal schauen ob da was dran ist oder alles nur einbildung ist
LG

2

bin ES+7, habe seit 2 tagen mensschmerzen und brustwarzenschmerzen ohne ende.. aber bin mir trotzdem sicher, dass es wieder mal nicht geklappt hat #schmoll
irgendwie so ein gefühl...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/795821?1420988852

3

Hallo bin auch ES6 und ich hab seit gestern auch kalte Füße!

5

Aber dein ZB sieht doch gut aus :)

4

Hey,
bin zwar erst ES+5, aber ich hab absolut gar nichts. So null, nada, niente....
Vielleicht is das ja gut - letzten Zyklus hatte ich irgendwie alles...und im Endeffekt wegen nichts.

Wünsche dir alles Gute!

9

Ich hoffe auch, dass vielleicht bei ES + 6 ein paar Zeichen kommen, bin ES+5 und irgendwie fühlt es sich an wie immer - aber ich spüre meinen Körper eh nicht so doll- kein mittelschmerz oder so und auch kaum PMS und mensschmerzen - fühlt sich leider so an als sei der ÜZ mal wieder für die Katz - naja nächsten starte ich mit clomifen... Da der ZK immer über 40 Tage ist muss ich mich aber wohl noch gedulden *grrr*

Sorry... Laaaang

6

Ich bin heute Es+7 und hab vermehrten Harndrang. Heishunger könnte alles aufessen. stechen ziehen ab und zu mal. Mir ist seit 2Tagen ganze zeit kalt. Und hab viel cremigen milchigen Ausfluss.

7

Ujj ach meno ..ich weiß nicht genau wie weit bin ich denn ..habe am letzten Freitag positiven ovu ..hmmm ist das glaub ich auch es6 oder ...
Ich habe seit tagen Übelkeit ..rücken schmerzen und einseitige ziehen in ul ...ich weiß auch nicht was das bedeutet ...und dazu noch bißchen warten ..soll am 9 meine mens kriegen also echt noch lange warten

Lg anna

8

Ich kann mich hier auch mit einreichen. Mein NMT ist der 09.02.. Ich hatte einen Tag die totale Übelkeit und jetzt ist nur noch ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib links. Mal sehen was am Ende rauskommt. Habe aber kein gutes Gefühl. War aber bei meiner ersten SS genauso.

10

Huhu :-)
Habe auch nmt am 09.02.! Wir sind im 3. ÜZ :-)
Ich hatte seit meinem ES ein anhaltendes Schwindelgefühl, am Freitag hatte ich so schreckliche UL-Schmerzen, ab und an piekst es für ein paar wenige Sekunden im UL, am Samstag hatte ich zwei Heulkrämpfe - absolut ohne Grund!! Können die Heulattacken jetzt schon Hormonbedingt sein?

Ich bin so aufgeregt und hibbelig :-D

Top Diskussionen anzeigen