Eisprung im Blut nachweisbar?

Hallo Mädels, ich möchte meinen Eisprung diesen Zyklus mittels Ovu tests kontrollieren. Nun ist es doch so das der Ovu test einen LH anstieg verzeichnet, aber doch nicht ob das Ei richtig gesprungen ist oder? kann ich z.b wenn der Ovu test positiv anzeigt an den Tag mir Blut nehmen lassen und dann im nachhinein (Bluttest Auswertung dauert ja bestimmt nen Tag) sehen, ob es auch wirklich gesprungen ist?
Ich weiß Kurzer US beim FA geht auch, doch bei den sind ewige Wartezeiten... und ich möchte einfach diesen Zyklus nach absetzen der Pille das einfach mal kontrollieren....

1

Huhu ja das geht

2

auf welche werte muss ich da achten ? LH , Östrogen? wann welcher wert? kannst mir bisschen weiterhelfen?

3

Sorry das weiß ich nicht genau, ich denke Progesteron.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, die anderen haben recht, das geht. Bei mir wurde letztens Blut in der ersten Zykluzshaelfte und dann "vermeintlich" zweiten Hälfte abgenommen. Der Fa kann durch die Werte genau ermitteln, ob ein Es statt gefunden hat. Zusätzlich kann auch direkt geprüft werden, ob du eine Gelbkoerperschwaeche hast, zu viele maennliche Hormone oder etwas anderes nicht stimmt.

Top Diskussionen anzeigen