kann das sein das ich schwanger bin? ??

Hallo Mädels. ..bin grad es 8oder9+..habe aber sehr spinnbaren zervix milchig gelblich...kenn ich so gar nicht..mens kommt am 6 Februar. .esse mich noch um den Verstand und habe ab und an Übelkeit und ziehen im unterleib..jetzt hab ich ein ovu gemacht der ist negativ also kein smiley aber beide striche sind gleich stark..negativ warscheinlich weil ich was getrunken hab...jetzt meine frage...ich hab oft gelesen das man auch mit einem ovu manchmal wissen kann das man ss ist...stimmt das?lg demet

1

Hallo Demet,

Müsste meine periode auch am 06.02 bekommen und mir geht es ähnlich.

Es könnte schon sein, das wir schwanger sind oder aber wir hören zu sehr auf unseren Körper?

8

Hallo derya. ..ich weiss es nicht...vielleicht hast du recht aber irgendwie auch komisch alles...oder ich bin scheinschwanger:)Keine Ahnung. ..ich wünsch dir auch viel Glück und hoffe das wir das jetzt endlich mal hingekriegt haben;)lg demet

13

Ja lustig ich hab gestern auch gedacht, das ich scheinschwanger bin :-p ich höre auf alles ;-):-D wahrscheinlich wird die enttäuschung umso grösser sein, wenn es nicht geklappt hat. Wie lange seit ihr schon dran? Wir 2.ÜZ

Meine Anzeichen: übelkeit ab und an morgens aber langanhaltend, brustwarzen tun weh, seit 1 woche ziehen im ul als ob ich meine mens bekomme, pickel, rechts und links tut weh beim husten oder niesen, nachts oft wach werden und ich schwitze wie blöd, kenne ich garnicht von mir.

Ich muss dazu sagen ich habe endometriose, wenn ich jetzt schwanger bin ist das unser wunder #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Ich bin ES+7 und habe seit 2 Tagen richtig viel ZS und zwar gelblich cremig.
Muss mich noch bis zum 09.02. gedulden :-P Dann wird getestet wenn der Drache nicht landet. Zeigt mal eure ZB.

9

Hi du ich hab keinen zb...kenn mich da gar nicht aus.bin neuling hier und auch neuling bei so Sachen. .hab zum ersten Mal ovus benutzt das wars..mal ne frage. .ist das ein gutes Zeichen wenn man eine woche vor mens so ein zervix hat?weil für den menszervix ist das ja noch zu früh oder?

11

Du ich weiß es selbst nicht. Normal bin ich nach dem ES immer trocken. Und diesen Zyklus ist es anders. Richtig milchig gelbig und cremig. Hoffe so sehr dass es dieses Mal klappt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Das du schwanger bist kann natürlich sein, aber das du an ES 8 schon Anzeichen einer SS hast ist sehr unwahrscheinlich, denn die Einnistung findet ja erst ca. 1Woche nach ES statt.

Ein einzelner Ovu sagt leider nix aus. Wenn dann musst du mehrere Tage hintereinander welche machen. Und dann sollte die 2. Linie stätik stärker werden. Aber auch wenn das passiert ist es kein 100%Anzeichen.

Da hilft nur weiter hibbeln und möglichst erst ab ES+14 testen. Wenn man es so lange aushält;-)

Wie hast du deinen ES ermittelt?
Wenn du jetzt spinnbaren Zervix hast kann es natürlich sein das sich dein ES verschoben hat und du ihn jetzt hast. Deshalb vielleicht auch der 2. Strich beim Ovu.

10

Ja hast recht es ist noch sehr früh um irgendwas zu merken...dann bild ich mir doch alles nur ein oder?ich habe immer einen pünktlichen Zyklus. .28tage.so hab ich eben mein es ermittelt obwohl ich sagen muss das ich das Gefühl habe das es so nicht zutrifft...das mein es mal früher mal später ist..wie kann ich mir denn sicher sein?hab ein paar ovus gemacht immer negativ. .ich glaub ich bin da nicht fleißig genug..trink mal auch was wenn ich ne ovu mach...

4

Hallo, ja das stimmt, hatte das hier auch öfters mal gelesen mit pos ovus vor SS, und war neugierig und tatsächlich war es dann bei mir so:-) bin jetzt in der 9. Woche schwanger.

6

Oh mein gott ich dreh durch??!!ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat..drück mir bitte bitte die Daumen ja?und dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. .freu mich so für dich das glaubst du gar nicht! Ne schöne kugelzeit noch!!!!liebe grüße

5

Bei mir waren die ovus oft kurz vor nmt bis nmt positiv, aber die SS Tests negativ. Das lh steigt vor nmt nochmal an.warte bis nmt und teste dann nochmal. Viel Glück

7

Noch eine Woche warten. ..das wird was..warst du nach so ner sache mal schwanger? vielen Dank für deine Antwort. .danke und ich wünsch euch allen auch viel Glück. ..lg

16

Hi Mädels
Ich habe auch momentan solche Ss Andeutungen wie zb unterleib schmerzen stechen im unterbauch brustwarzen dunkel ( Normal hell) überempfindliche brüste, ausser puste wenn ich von einem platz zum nächsten gehe.
Eisprung war am 19.1. GV am 17.1. 18.1.15 meine Menschen soll am 2.2.sein ...
Kann etwas passiert sein? Ich meine schwanger?

Dumm bin ich da ich mir alles einbilde.....
Euch wünsche ich auch alles gute und drücke die daumen für euch.....

weitere Kommentare laden