Keine Anzeichen bei ES +9 :(

Ich befinde mich gerade bei ES+9 und habe keinerlei Anzeichen. Weder diese einistungsblutung noch sonstiges. Hat wohl doch nicht geklappt oder? Ich bitte um Meinungen

1

Huhu
Ich hatte damals bei meiner Schwangerschaft keinerlei Anzeichen. Nicht jeder muss "Anzeichen" haben. Also nicht die Hoffnung aufgeben. #klee

3

Vielen lieben dank für die antwort baut mich auf jedenfall auf:)

5

Solange die Mens nicht kommt, ist alles offen!!

Drücke dir die Daumen!!#klee

2

Kenn ich - ich glaube langsam weniger Anzeichen sind besser als die ganzen eingebildeten ;) wie vierter ÜZ bist du denn?

4

Bin jetzt in ÜZ 4. Hoffe das es diesmal geklappt hat

6

Mir geht's da genauso. Bin im 4 üz, es 8 und keinerlei Anzeichen

weiteren Kommentar laden
8

Lass dich nicht verrückt machen von dem ganzen Einnistungsblutungskram....DAS haben nicht viele! Das ist lediglich ein Tropfen , den die meisten nichma bemerken!!!!

9

Dankeschön, werde mich mal überraschen lassen

Top Diskussionen anzeigen