Juhhu es hat im 6.Üz geklappt, trotz kurzer 2.Zyklushälfte + Hashimoto

Hallo Mädels,

endlich durfte ich heute mit dem CB Positiv testen. Habe bereits vor einigen Tagen mit diversen billig Tests gestestet aber heute habe ich es schwarz auf weiß ich bin Schwanger#huepf

Es hat im 6.ÜZ geklappt und das trotz 2. kurzer Zyklushäfte + Hashimoto-Thyreoiditis und einer dicken Erkältung in der 1. Zyklushäfte#zitter

Ich habe in diesem Zyklus das erste mal Ovu Tests gemacht und bin mir sicher das diese mir sehr geholfen haben meinen Eisprung genauer zu ermitteln.

In meiner Vk könnt ihr diverse Tests von Prolamed, OneStep, Presense, usw finden.
Auserdem habe ich auch positiv orakelt.

Fazit : Die billigen sst haben alle erst ab Eisprung + 13/14 angezeigt und das gaaaaaaaaaanz leicht obwohl es 10´ er sind #kratz

Also nicht traurig sein falls ihr an Eisprung + 10/11/12 negativ testet solange der Drache nicht da ist besteht also noch immer Hoffnung wie ihr sehen könnt#liebdrueck

So nun aber zu meinen Anzeichen :

An Zyklustag 22 ( ca. Eisprung + 6 ) hatte ich einen sehr kurzen aber dennoch schmerzhaften Stich auf der linken Seite :-[ Bin mir nun sicher das es die Einnistung gewesen sein muss.

Ein paar Tage vor NMT hatte ich Unterleibsziehen jedoch nicht wie bei der Mens mittig sondern eher an den seiten also schon irgendwie anders #gruebel

Einerseits war ich mir sicher das es diesesmal anders war aber es hat sich wie immer so angefühlt als würde ich jeden Moment die Mens bekommen.

Ich hoffe ich konnte euch etwas Mut machen und wünsche euch von tiefstem Herzen das ihr auch bald Positiv testen dürft #liebdrueck

Vieren gibts nach dem Fa Termin#verliebt

Ganz liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch !!! Wünsche dir eine schöne schwangerschaft !!!

Ca eine Woche nach ES hatte ich auch für 1-2 min sehr schmerzhaftes stechen links aber bis jetzt alle sst negativ und minimale SB.

Bei mir hatte es wohl nix zu bedeuten. Schade

2

Vielen Dank:-)

Noch ist ja nichts verloren welche Tests hast du denn verwendet?

Vielleicht ist es einfach noch zu früh für den Test. Meine billigen Tests siehe VK sind bei Eisprung + 14 gaaanz leicht Positiv sieht eher aus wie eine VL. Der rosane Presense von DM war der erste richtige Positive Test danach der CB.

Meine Daumen sind gedrückt ich hoffe du darfst auch bald einen positiven Test in den Händen halten#liebdrueck

3

Hallo erst einmal alles gute zur Schwangerschaft .ich habe auch hashimoto und bin im 3.üz.kannst du mir deine kurve mal zeigen
Tschüss

4

Lieben Dank :)

Ich führe keine Kurve. Hatte wircklich große Angst das es mit Hashimoto sehr lange dauern wird. Gott sei Dank hat es dann doch noch im 6.üz geklappt. Damals bei meinen 2 Kindern hat es jedoch schon im 2.üz geklappt. Hashimoto wurde bei mir vor ca.6 Jahren nach der 2. Geburt festgestellt.
Bin mittlerweile auch gut eingestellt und mir gehts gut. Hoffe es bleibt dann auch so.

Meine Daumen sind gedrückt hoffe du darfst auch bald positiv testen.

5

Danke ich bin jetzt es+8 hoffe das die temperatur oben bleibt und ich positiv testen kann