ES+6, wer hibbelt mit? Kann man schon was merken?

Hi alle zusammen,
Bin heute bei ES+6, ÜZ keine Ahnung, April werdens 2Jahre... :(
Wie geht's euch? Nimmt jemand Clomifen? Irgendwelche Erfahrungen damit?

Lg

1

Hi...ich hibbel mit! :-D Bin auch schon seit 2 jahren
Dabei aber es wird nix :-( bei der ersten schwangerschaft hat es genau so lange gedauert..aber zum glück als ich die hoffnung verloren hatte wars dan mal positiv... :-D clomifen hab ich nicht benutzt.und kenn mich leider nicht mit aus..aber als ich schwanger war hab ich das relativ früh gemerkt weil mir zu übel war und komische rückenschmerzen hatte...sollte heute periode bekommen aber ist noch nicht da !! Und hoffe auch das se weg bleibt ;-) wünsch dir alles gute

3

Haben diesen Monat angefangen zu hibbeln bin schon gespannt ob es geklappt hat oder wir noch weiter hibbeln müssen ????

5

Ich hab heute so ein ziehen und drücken vor allem in der linken Seite. Sehr komisch. Wir sind an Kind Nr 1 :( und irgendwie wollte das Glück noch nicht hinter uns stehen.

weitere Kommentare laden
2

ich mach´s mit! bin ES+5 in 6ÜZ (1mit clomifen) mit baby#2...
bin schon 2mal nur mit clomifen geworden.. 1ss FG, 2.SS liegt in bettchen uns ist 5 jahre alt ;-)
habe seit gestern brustwarzenschmerzen und seit heute leichte mensschmerzen..

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/795821?1420988852

hast du auch ZB?

lG #winke

4

Hallo bin seit heute auch ES+6 wir versuchen es seit August

6

Ich habe kein ZB. Führe das nicht :/
Ich hatte laut Frauenärztin am Fr meinen ES und sie meinte es sei ein großes,fast überreifes Ei :) naja jetzt hoffen wir beide natürlich, werde aber nicht testen bis 8/9.2

Top Diskussionen anzeigen