ES+11 spinnbarer ZS

Hallo Mädels!
Ich weiß eigentlich schon, dass man in der 2. ZH nichts am ZS ablesen kann. Aber in der Hibbel-Zeit stellt man sich dann doch trotzdem manchmal Fragen.
Also, ich bin heute ES+11. Beim Mumu tasten (natürlich mit blitz-sauberen Fingern) habe ich plötzlich spinnbaren ZS gefunden. Richtig viel und wirklich seeeehr spinnbar und trüb. Sonst habe ich vor der Mens eher weißen, cremigen ZS oder mal flüssig und farblos. Aber spinnbar wirklich noch nie.

Kann das ein gutes Zeichen sein???#zitter#zitter

Sorry fürs #bla

Viele liebe Grüße

1

Schön wärs! Ich habe das auch heute bei ES+9, das hatte ich sonst nieee!

2

Ich habe das meistens 1-2Tage vor der mens.dann weiss ich, dass es wieder nicht geklappt hat

3

hmm... ich hatte das wirklich noch nie. Es bleibt spannend....#zitter

Top Diskussionen anzeigen