Anzeichen vor NMT bei natürlichem Abort / bei richtiger ss keine?

Hallo an alle,

mich würde mal folgendes interessieren: Ich hatte bereits einen natürlichen Abort, bei dem ich bereits vor NMT Schwindel und ab ES+8 Unterleibsziehen verspürt hatte.

Hatte jemand von Euch ebenfalls so eine Erfahrung und bei einer richtigen SS bzw. einer ss, die Ihr dann auch behalten habt, vor NMT garkeine Anzeichen gehabt?

Bin gerade bei ES+7 und habe garkeine Anzeichen daher denke ich, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat auch wenn bis jetzt meine Zykluskurve ganz ok aussieht :-(

Würde mich über viele Antworten von Euch freuen!

Liebe Grüße
rockjenny

1

Huhu. Ich hatte absolut keine Beschwerden - null. Und ich hab immer nach ES Pms Beschwerden. Immer! Erst Montag war mit üüüüüübel - und da war auch der one Step leicht positiv. Siehe meine VK.

2

ich hatte damals nix. kein ziepen kein gar nix... alles ruhig... hab dann an nmt+2 erstmals getestet, positiv

3

Ich muss sagen ich bin 5+2 ssw und bin bis jetzt komplett beschwerde frei, also keine Körperlichen Beschwerden. Ich bin nur emotionaler als sonst. Ich drücke dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen