ES+4 und Übelkeit, kann das sein?

Guten Morgen

Seit gestern Morgen leide ich immer wieder unter Übelkeit und habe plötzlich eine Abneigung gegen Kaffee (den ich sonst liebe!). Können dies wirklich schon Anzeichen einer SS sein?

Ich habe leider keine Ahnung wie sich PMS anfühlen.
Hatte vor 14 Jahren meinen letzten natürlichen Zyklus.

Bei meinen ersten zwei Schwangerschaften, hatte ich jeweils nur eine Abbruchblutung und wurde dann irgendwann schwanger, ohne je einen wirklichen Zyklus gehabt zu haben.

Die Pille habe ich Anfang Jahr abgesetzt.

Bin ja gespannt!

1

#winke

Bei mir war am ES+3/4 so das mir richtig übel war und ich hatte schmerzen im UL links - mittig. Es hielt 2-3 Tage an und dann war es weg.

Die UL - Schmerzen kommen und gehen seit 11 Tagen, mal schlimm mal weniger. Zweit Tests gemacht, einer positiv anderer negativ. Ist zum verrücktwerden.

Aber morgen noch ein Versuch))

LG#klee

3

Dieses Stechen habe ich auch,

Mal schauen, irgendwann werde ich dann auch Gewissheit haben.
Wir sind ja erst im 1ÜZ.

Falls keine Blutung kommt, werde ich dann mal in einer Woche testen.

Wie weit bist du?

4

Bin jetzt im 6 Üz. Grade wieder bei zt 10. Fange heute mit meinen Ovus wieder an. Hatte nach absetzen der Pille lange Probleme mit einem Regelmäßigen Zyklus. Kein Es und Gebärmutterschleimhaut zu wenig:-( Mein Sohn eird schon 5, hoffe es klappt diesen Zyklus. Misst du Tempi?

weitere Kommentare laden
2

Von einer möglichen ss kann die üblkeit noch nicht kommen. Ich habe in der 2 zh immer Übelkeit. Das sind bei mir ganz normale PMS.

10

An Es +4 ist das Ei doch noch nichtmal in der Gebärmutter angekommen, daher muss deine Übelkeit von etwas anderem herrühren.

6

Hallo ..ich habe seit meinem es auch nur Beschwerden ...ich denke das ist auch normal ..mein Kreislauf spinnt ..habe rücken schmerzen ..ziehen in ul ...also tippe ich auch auf pmn ..hmm ..wünsche mir natürlich das es nicht so ist aber es bleibt uns nicht übrig als abwarten und positiv denken

Lg anna

9

Wie weit bist du?

15

Hmm ich denke 6oder +7 ..sehe langsam nicht mehr durch ..haha ..
Also noch bißchen warten ..

17

Da kann ich mich doch glatt, mit einreihen bin heute auch ES + 4 und mir ist total übel und habe leichtes Ziehen im unterleib links.

Bei meiner ersten SS hatte ich gar keine Anzeichen, so das ich von sowas keine Ahnung habe.

18

Hatte bisher auch noch keine PMS Anzeichen, das ist der erste Zyklus der so komisch ist.

19

Das klingt ja wie bei mir ;-)

Ich habe ebenfalls ein Ziehen links.

Ich habe einfach Zweifel, dass alles Einbildung ist. Ich bin ja erst im 1ÜZ und habe wirklich noch einen Stress.....zudem halten mich meine zwei Wirbelwinde auf trab :-)

Bin ja gespannt wie es weitergeht.

Top Diskussionen anzeigen