Pregnyl spritze(hcg) danach ovutest möglich?

Hallo,
letzte Woche Freitag war mein Follikel 12mm. Die Woche Montag bei 16mm. Gestern musste ich pregnyl 5000 spritzen. Eine hormonspritze(mit hcg) die den eisprung auslöst. Kann ich nach der Spritze noch mit ovu testen um den eisprung sicher zu ermitteln?

LG
Steffi

1

Also wenn du auslösst brauchst du nicht testen. Der ist dann ja zwichen 24 und 36 stunden glaub ich nach auslösen. So wurde es mir in der kiwu gesagt. Lg

2

Ich hoffe das ist sicher. Und diese Eizelle wächst dann viel schneller? Wenn die am Montag 16 mm war? Gestern hatten wir gv. Meint ihr das reicht. Oder wäre es gut wenn heute auch noch mal?

3

Also ich würde nochmal herzeln heute. Und das foli wächst so 2mm am tag etwa. Ich muss noch bis freitag warten hab dann us wegen foli mal sehen wann ich auslösen darf dann. Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen