ES + 8 wer noch??

Hallo ihr Lieben,

Bin heute Es + 8 und hatte gestern plötzlich Heisshunger auf Eis.
Kenne das von mir so gar nicht ausser bei der letzten Ss

was für anzeichen habt ihr denn so??

1

Ich bin es+6

Erfahrungsgemäß kann ich aber sagen das der Körper einen bei einem KinderWunsch ganz häufig einen Streich spielen kann, da man so früh eigentlich noch garnichts merken kann, da die Einnistung in den meisten Fällen noch garnicht ganz abgeschlossen ist. Aber ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen. Ich klammer mich auch immer an die kleinste Veränderung

2

Hallo,
bin heute auch ES+8 .

Habe seit Samstag 24.01. mensartig Symptome. Ziehen im UL und Ziehen im Rücken. Aus Erfahrung mache ich mir keine große Hoffnungen, dass es geklappt hat. Versuche mich so gut es geht abzulenken.

Es heißt also abwarten und Tee trinken. Am Dienstag bin ich schlauer.

3

Naja Hoffnungen macht man sich ja immer irgendwie auch wenn man es gar nicht will

aber ich werde ganz tapfer abwarten und sehen was passiert

4

Genau!

Ich werde auch nicht vor Dienstag/Mittwoch testen. Dadurch werde ich auch nicht schwanger.

Drücke Dir aber die Daumen hitisengelchen #klee

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

bin ES+8/9 und habe seit Freitag schmerzende Brustwarzen und schmerzen mal wie Regelschmerzen mal mehr Stechend und seit ein paar Stunden Übelkeit. Hab am Samstag FA Termin zum Blut nehmen ich hoffe Ich erfahre da gleich das Ergebnis ansonsten muss ich nächste Woche auch nen test machen.

8

Ich!!!! Und ich sterbe vor neugierde!!!! Keine Symptome. .. nur müdigkeit

9

Wir hibbeln einfach gemeinsam :-)

Vllt ist es dann nicht mehr so schlimm ;-)

10

Es is furchtbar... 3. Üz nach AS

11

Huhu :)

Ich bin ES+9/10 habe keinerlei Anzeichen. Normalerweise bilde ich mir oder ich habe sie wirklich das weiß ich nicht :D Brustschmerzen ein. Aber diesmal ist da gar nichts.

Ich hab dieses Zyklus aber eigentlich schon angeschrieben. 1-2 Tage nach dem Eisprung habe ich Magen-Darm bekommen und seit Freitag musste ich Cortisonhaltige Augentropfen nehmen, weil ich eine beidseitige Bindehautentzündung hatte. Jetzt hab ich auch noch Ne dicke Erkältung und mache mir daher keinerlei Hoffnung mehr :D ich warte einfach auf den nächsten Zyklus :D

Ich drücke dir die Daumen :)

Top Diskussionen anzeigen