Presense VL?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben.. :)
Ich hab heute morgen einen Test gemacht. Innerhalb der 3 Minuten kam nix und dann hab ich mich wieder schlafen gelegt. Hab dann später nochmal draufgeschaut und dann konnte ich eindeutig diese Linie (auf dem Foto) erkennen..
Danach habe ich noch einen Test gemacht, allerdings natürlich nicht mehr mit Morgenurin und bei dem erkennt man auch bei genauem hinschauen eine leichte Linie. Letzte Woche hab ich den Test schonmal gemacht, da war nix zu erkennen.
Ist das bloß eine VL? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Und dann gleich 2 Tests mit Vl's...?
Ich bin jetzt bei ES 14/15 ca., ist mein 2. ÜZ nach Absetzen der Pille.
Bin verwirrt #zitter

Lg #winke

Positiv

1

das mit der Umfrage hat wohl nicht geklappt :-(

2

Hey,

ist das ein 10er oder 25er? Also ich erkenne die Linie auch deutlich und meine auch, dass sie eher rosa als grau ist. Dennoch kann ich es auch nicht genau sagen. Habe am Sonntag auch einen Presense gemacht (nachdem die zweite Linie auf einem Billigtest am Samstag wie deine bzw. sogar etwas schwächer aussah) und da ist die rosa Linie eindeutig gekommen, aber auch erst nach ein bisschen Zeit (Bilder siehe VK). Andererseits hat man im Forum halt auch schon häufig von den VLs bei den Presenese gelesen. Ich denke, dass dir nichts anderes übrig bleiben wird, als abzuwarten und morgen oder übermorgen noch einmal zu testen...#schwitz Die Hoffnung ist aber auf jeden Fall da #paket Drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird :-)

3
Thumbnail Zoom

Ich habe letzte Woche Donnerstag einen Presense gemacht da war auch ein ganz leichter strich, dann habe ich Sonntag noch einen Presense gemacht da war wieder ein Strich heute morgen habe ich mich für einen anderen Test entschieden und siehe da: NEGATIV BLÜTENWEIß war er!! Man bin ich sauer darüber!! Nie mehr benutze ich Presense!! Bild ist dabei!! Mach dir bitte keine Hoffnungen sonst bist du auch so enttäuscht wie ich!!

Top Diskussionen anzeigen