ES+9 Prolamed Frühtest NEGATIV :-(

Thumbnail

Och Menno....

hab ich noch Chancen?
Ist da noch Hoffnung?

Hier testen so viele so früh schon positiv, auf meinem Test ist nicht mal ne eingebildete Linie zu sehen...

#heul

1

Klar sind da noch Hoffnungen . Es ist extrem früh und auch wenn hier viele positiv testen, gibt's genügend wo es erst später anzeigt. Solange kein Drache da ist -immernoch Chancen . Daumen drück

2

Guten morgen kati,

es gibt so lange Hoffnung bis der Drache landet!!!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen #klee

Ich konnte heute ES+10 auch leicht positiv testen, leider erkennt urbia meinen Dateityp nicht#aerger!
Allerdings bei meinen beiden großen war es auch erst nach NMT.

Also Kopf hoch

3

Guten morgen,

Ich hab die tests auch und hab dem Verkäufer der test mal geschrieben, ich hab an es+10 mit nem presense von dm getestet und zwar positiv, seitdem teste ich wieder mit den prolamed von ebay, aber immer negativ, jetzt soll ich die tests zurück schicken.

Heut geh ich zum fa und weiß genaueres entweder ist da was oder nicht, ich hab sämtliche anzeichen schon seit es+4, wär aber auch die 2. Ss

4
Thumbnail

Hallo,

ich bin auch ES+8/9 bei mir wurde der ES letzten Montag ausgelöst und FA Termin hab ich erst am Samstag. Wollte vor Freitag nicht testen aber nach so einer Nacht. Erst extremes Sodbrennen dann Übelkeit und die Brüste tun seit Freitag mal mehr und mal weniger weh. LG

8

Bei mir wurde der es auch ausgelöst und vom fa wurde dann bestätigt das ich 2 schön große folikel hatte. Jetzt bin ich nmt+1

5

Prolameds sind einfach besch....die zeigen nie oder sseeeeeeehr spät an. Hab eindeutig positive 10er,20er und 25er und prolamed Blütenweiss.... die kannst du echt in den müll hauen. Sorry aber andere frühtest von onestep sind deutlich zuverlässiger :)

6

Alsodarfst du hoffen wollte ich damit sagen :)

7

Liebe Kati,

In meiner aktuellen schwangerschaft hab ich auch diese Tests benutzt.
Ich war nmt + und die Linie war noch immer sehr schwach.

Diese Tests zeigen sehr spät an und du bist wirklich früh dran :-)

Lg und alles Gute

9

ES + 9 ist doch schon sehr früh und gerade die Prolamed sind eben dafür bekannt, dass die erst spät anzeigen.

Ich hab bei ES +14 getestet da hat man eine deutliche Linie gesehen, aber die wurde dafür dann auch nicht mehr wirklich stärker :-D Trotzdem war alles ok und ich kann in den nächsten 2 Wochen unser kleines Wunder hoffentlich bald im Arm halten.

Von daher, entweder einen anderen Test kaufen oder noch ein paar Tage warten.

10

Danke euch allen für die lieben Antworten.
Ich wusste gar nicht, dass Prolamed spät anzeigen sollen... schon wieder was gelernt.

:-)

Danke euch
#herzlich

11

Die Prolamed sind wirkliche Spätzünder - ich hab bisher nur negatives gehört.
Ich hab die selber aus aber nutze noch Babytest und Clearblue Advanced Monitor

Während Babytest und Clearblue bei mir bereits gut positiv anzeigen an ES +11 ist auf dem Prolamed nur mit viel Phantasie etwas zu erkennen und der soll angeblich Ultra empfindlich sein (10er).

Es ist also alles noch drin. :-) und ich drück Dir die Daumen! #klee

12

Ich hatte mit den Prolamed ne richtig sichtbare Linie ab einem Blut HCG Wert von weit über 100! Bei nem späteren Bluttest mit nem Ergebnis von 97 war der Test schon wieder fast blütenweiß!