Einnistung / Kopfschmerzen?

Huhu.... ich bin heute ES+4 und habe riesige Kopfschmerzen. ... wenn ich google befrage gibt es wohl einige frauen die während der einnistung migräneartige Kopfschmerzen hatten.... kann das sein? Ich hab schon ibuprofen genommen, das hilft fast nix.... habe sehr selten Kopfschmerzen sonst....

1

Hi, ich kann dir leider nichts genaueres dazu sagen.
Aber ich bin heute Es+2/3 und habe gestern Abend eine Migräne-Aura und heut Kopfschmerzen bekommen.

Ich leide allerdings auch unter Migräne, allerdings hatte ich schon lange lange keinen Anfall mehr.

Zusätzlich hat ich heute plötzlich kurz schmierblutungen. Ich weiß es ist viel zu früh aber ganz hinten im Kopf schwebt mir der Gedanke "einnistungsblutung"

2

Ich glaube ich hatte auch kopfschmerzen

3

Ich hab das auch oft nach dem eisprung. Mein FA sagt das kommt weil nach dem eisprung der Östrogenspiegel abfällt und das progesteron steigt. Und auf diesen Hormonwechsel reagieren viele Frauen mit Migräne.

Vielleicht hat es ja wirklich etwas mit der Einnistung zu tun. Ich würde es dir sehr wünschen. Bei mir ist es leider noch nie der Fall gewesen

4

Ich bin jetzt im 4.üz und seit absetzen der pille hatte ich das noch nicht. Wenn dann mit pille vor der mens. Aber ich hab erst am 07.02. NmT

Es bleibt nur abwarten.... danke