SST auch abends möglich? ES +17 (NMT +3)

Hallo zusammen,

ich bin im 2. ÜZ und nun seit Freitag tierisch hibbelig. Denn der Drache hätte landen müssen (NMT+3), hat es aber bisher nicht. Ich führe nur nen Eisprungkalender über die urbia-App, keine Temp oder ähnliches. Laut App war mein ES am 09. Januar (ES +17).

Jetzt meine Frage: Kann ich auch heute Abend einen SST machen oder lieber bis morgen früh warten? :-)

Ich freue mich über Meldungen :):-D

1

Habe vor lauter Verwirrung nen paar Dinge vergessen. #schein

Ich habe siet Freitag Unterleibziehen, sonst kündigt sich so meine Mens an. Die ist dann aber auch im Laufe des nächsten Tages da.

Dazu habe ich sehr empfindliche Brüste (vor allem Brustwarzen).

Ich kann kaum noch schlafen, liege nachts wach. Schlafe dann nach zwei Stunden wieder ein.

4

Hört sich gut an! Viel Glück!

5

Danke :)

Ich bin ganz wuselig und hoffe, dass es nicht nur Einbildung ist. #hicks

2

Wenn Du überfällig bist, kannst Du zu jeder Tageszeit testen ;-). #pro sind gedrückt viel #klee.

LG Gänseblümchen

3

Danke...Gut zu wissen. #schwitz #huepf

In meiner Mittagspause will ich das jedoch ungern machen. #zitter

Also bis heute abend gedulden. #hicks

6

Also ich habe auch nachmittags nach der arbeit das erste mal getestet sogar vor nmt. Habe davor 3-4 Stunden nix getrunken, selbst da war er leicht positiv. Zwei Tage später noch mal morgens und da war er dann deutlich.
Viel Glück und lieben Gruß!

Junne mit Küken 11+2

weiteren Kommentar laden
8

Hey!

Bin auch es+17 und 4 tage drüber! Werd morgen nen test wagen.

Ul und brustschmerzen hab ich auch (so ein spannendes gefühl)

Drück dir die Daumen :)

9

Eine Gleichgesinnte...wie toll #freu

Ich drücke dir die Daumen! #huepf

Ich halte nicht mehr bis morgen durch. :-)

10

Jaaa :D

Ich hab leider kein zuhause muss bis morgen noch warten.

Welchen sst hast du denn??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen