Total niedergeschlagen und mutlos......

Ich habe letzten Zyklus nach 6 Jahren positiv getestet und 2 Tage später kam meine Mens :-(
Jetzt bin ich ES +8 habe seit gestern Brustschmerzen und sonst nichts.Ich denke das war es wieder!
Auch der Sst ist negativ...ich weiß es ist zu früh!!!
Man ich werde langsam irre,könnte nur noch heulen.....sorry fürs jammern,aber geht nicht mehr anders.
Lg

1

Das tut mir sehr.leid für dich!!!!
Was sagt der FA? Ist alles ok biologisch?

*Fühl dich gedrückt*

3

Bei mir schon,trotzdem bin ich ja auch nicht mehr ganz jung.Die Schwierigkeit liegt eher an meinem Mann.Seine Spermien sind nicht die besten.
Danke dir

5

Achso....hmmm...
Und habt ihr es schon in der Kiwu-Klinik probiert? Vielleicht können die den kleinen Soldaten deines Mannes bisschen unterstützen. :-p
Mit Spermien kenn ich mich nicht so aus. Aber kann Dein Mann nichts dafür tun?

2

Hallo. Das tut mir sehr leid für dich, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich versuchs nach 6 Jahren jetzt mit ivf. Hast du eine Diagnose gestellt bekommen? Hier bist du nicht allein. Neuer Zyklus, neues Glück!

4

Ich bin damals nicht gut beraten worden,sind gleich zur Kinderwunschklinik geschickt worden. Aber wir wollten das alles nicht,denn es hatte ja schon mal geklappt(leider Fg in der 12. Woche)und eine Garantie hat man da auch nicht das es klappt.Mein jetziger FA sagt er hätte noch so viel probiert,aber auf Grund meines Alters ist es zu spät......

6

Also du bist weder "zu alt" noch ist es zu spät.... Meine Mutter hat "ausversehen" noch mit 41 unser Nesthäkchen bekommen :-) Und das obwohl, wie ich kürzlich erfahren habe, mein Vater steril ist! #schock Haha der Eingriff wurde damals in Russland und nciht sehr gründlich gemacht so das wohl ein Samenleiter noch frei ist und es hat gereicht! :-D

Wenn dein Freund so schlechte Spermien hat dann lohnt es sich bei ihm was dagagen zu tun, also gesund essen, Homöeopathie und sowas... Denn Spermien werden immer wieder neu gebildet und man kann die Bildung von gesunden Spermien unterstützen! Natürlich kriegt man damit keine Superspermien von heute auf morgen aber es lohnt sich! Bei meinen Eltern hat es erst geklappt als mein Vater sein Alter mit 40 gespürt hat udn viel für Gesundheit und Körper getan hat!! Also nicht aufgeben!!!

weiteren Kommentar laden
8

Ich danke euch sehr fürs mutmachen....ihr seid toll :-)manchmal braucht man einfach Zuspruch

Top Diskussionen anzeigen