Habt ihr auch den ganzen Monat LH anstieg ?

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,

bin heute ziemlich sicher ES+4 oder sogar 5. hatte gestern und heute ziemlich Unterleibsziehen und hab heut früh sicherheitshalber noch mal nen Ovu gemacht. Habt ihr auch immer einen zweiten Strich auf eurem Ovu ? Hatte eigentlich nix erwartet...

LG

#sonne

1

Hier noch keine Kurve...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051513/795160?1422194942

2

Ja, das ist normal, das LH ist nach ES oft noch einige Tage erhöht und steigt z.B. auch oft vor der Mens nochmal an - warum auch immer ;)

3

Hey,

also bei mir waren die ansonsten immer ziemlich blütenweiß. Aber ich habe hier im Forum schon häufig gelesen, dass wenn die Tests sehr empfindlich sind, dass einige das "Problem" haben, dass die Ovus durchgängig eine zweite Linie anzeigen.

Ich würde im nächsten Monat (falls es denn überhaupt nötig ist ;-) ) einfach mal Ovus einer anderen Marke ausprobieren. Falls das dann immer noch der Fall ist, dass du immer zwei Striche hast, könntest du evtl. auch mal deinen Frauenarzt fragen.

LG

4

...und ich sehe gerade, dass als ich geschrieben hat, moonshine ja auch noch einen weiteren Grund genannt hat #pro Wird also schon alles passen :-)

5

Hi ja ist bei mir auch den ganzen Zyklus so. Mal mehr mal weniger. Jede Frau schüttet verschieden viel lh aus. Ich glaube die one step sind für uns zu sensibel. Müssten wahrscheinlich welche holen, die nicht so schnell anschlagen

6

Vielen Dank für eure Antworten.

Die One Steps sind 25er, evtl tatsächlich zu anfällig für mich.

Nu ja. Hauptsache sie zeigen fett positiv wenn ich meinen ES habe ;-)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen