Glück und Traurigkeit so nahe beieinander

vor zwei Tagen habe ich positiv getestet. Gestern mit mu schwächer aber immer noch positiv. Heute mit cb digi dann negativ :-( ich warte also darauf, dass ich die mens bekomme und mein Körper das Ei von alleine abstößt. Ich war so glücklich einen positiven Test zu haben nach einer fg im Oktober (7.woche) ich war mir so sicher, dass diesmal alles gut geht. Aber ich hadere nicht mit meinem Schicksal. Ich habe einen gesunden Sohn zu Hause und bin fest davon überzeugt ihm eines Tages eine Schwester oder einen Bruder schenken zu können... Euch allen noch viel Glück.

1

Mir ging es diesmal auch so.. lassen wir uns nicht unterkriegen was? kopf hoch :-)

2

Genau. Wir hatten ja praktisch die gleiche Geschichte, leider. Hast du deine Tage nun bekommen?

3

Ja gestern hat's angefangen ganz leicht und ich hab mir immer eingeredet dass kommt manchmal vor aber nach dem es heute sehr viel mehr geworden ist und der Test auch negativ geblieben ist hab ich diesen Zyklus abgeschrieben, naja macht nichts.

weitere Kommentare laden
7

Fühl dich gedrückt #liebdrueck Deine Gefühle sind nachvollziehbar, deine Einstellung finde ich super. Es klappt bestimmt bald, nur den Mut nicht verlieren #klee#herzlich

8

Danke dir. Das mache ich.

9

#blume

10

Hast du denn imer mit den gleichen, also Hersteller, getestet? Solange sich die Mens nicht einstellt, versuch doch positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Noch ist nichts verloren. #klee#klee#herzlich

11

Ich habe am Donnerstag mit mu den evial Streifen benutzt: ein Hauch von Schatten. Am Freitag den gleichen mit mittagsurin. Leicht positiv (Bild in vk) zur Absicherung einen teureren auch mit nachmittagsurin ein schwacher aber gut sichtbarer Strich. Gestern wieder mit mu den billigen: fast nichts mehr zu erkennen aber immer noch einen Hauch von positiv. Heute (NMT) einen cb digi: negativ. Da man schon sehen konnte, dass es sich zurückbildet, bin ich da nicht mehr positiv eingestellt. Klar bleibt eine resthoffnung da, aber die ist gleich 0...

Top Diskussionen anzeigen