hilfe! gestern positiv heut negativ

Hallo liebe mithibblerinnen,

Gestern hab ich an es+10 mit presense frühtest positiv getestet natürlich mit mu.

Heute hab ich mit prolamed negativ getestet auch wieder mit mu.

Kann das sein?

Bin ich vllt doch nicht schwanger?

1

Vielleicht ist der SST von heute nicht so empfindlich wie der andere. Mach dich nicht verrückt und teste in ein, zwei Tagen nochmal. Oder du versuchst, etwas mehr Geduld zu haben und wartest zwei, drei Tage, dann ist der Test noch aussagekräftiger :-)

4

Danke eine sehr aufmunternde antwort. Grins

2

ich finde die prolamed sind der größte mist :-( ......bei mir sind die schwach aber schön zu erkennen positiv und nach 10 min ist die linie weg......keine ahnung ......und da hab ich mit nem clear blue digital heute eisprung plus 10 der war negativ .....also ich versteh das auch nicht. entweder war es zu früh für den clear blue oder aber der prolamed zeigt manchmal auch positiv an obwohl nix ist.....

wie weit bist du heute ? hast du ein bild von dem test gestern?

LG tascha

3

sehe gerade du bist eisprung plus 11.....:-D

5

Ich hab ein bild, aber kanns nicht laden, da ich nur über handy online bin. Hab schon alles probiert.

Der strich ist mittlerweile sehr dünn, aber er ist immernoch da. Also bei dem von gestern.

Ganz toll wenn die prolamed so mist sind, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir nicht 50 Stück gekauft.

Hab heut extra mehrere teststreifen genommen um zu sehen wie die reagieren, aber nix

weitere Kommentare laden
6

Huhu :)

von diesem 'Problem' kann grad auch ein Lied singen :-)

9

Von welchem Problem?

11

Erst positiv dann negativ :-)

7

Guten Morgen!

Das ist das Kreuz mit dem Frühtesten mit den Billigdingern. Ich hab auch so nen Sack Prolameds im Schrank.
Bei meiner ersten ss hat das ganz gut geklappt, aber jetzt hab ich auch das Gefühl die Quali ist sch... MalLinie, dann nicht, ich hatte schon halbe Linien undden Fall, dass ab da, wo die 2.Linie sein muss, bis zum Rand alles rosa war. :-D Ich warte jetzt bis Mo und wenn bis dahin keine Mens kommt, dann geh ich mir nen digi kaufen.

Dir alles Gute und viel Glück - gib nicht so viel auf Prolamed. #klee

LG, Maja

10

Danke maja. Vielen dank.

Bei meiner ersten ss hab ich sämtliche tests aus den Drogerien gehabt da waren alle negativ und tag drauf geh ich zum arzt war positiv und bereits 5+3

17

ja, da kann man die unglaublichsten Sachen erleben. Am besten dann abwarten, an nmt nochmal nen test verbraten und wenns neg bleibt und die mens auch nicht kommt, zum Arzt.

Ich bin heut ca es + 12, prolamed neg, aberich hol auch erstmal keinen anderen.

Daumen sind gedrückt für dich! ;-)

weitere Kommentare laden
15

Prolamed ist mist bei meiner ELSS hat der erst bei ES+22 überhauptmal eine Linie angedeutet, wo der Presense schon ab +14 ne schwache linie zeigte.

16

Ok und ich dummerchen hab gestern nen 50ger pack von denen bekommen

Top Diskussionen anzeigen