Presense Fr?htest-Verdunstungslinie auch rosa??

Hallo.

Ich habe gestern und heute einen Presense Frühtest gemacht. ES10/11. Beide male zeigte es in der angegebenen Zeit negativ an. Hab ihm dann weggelegt und später nochmal draufgeschaut. Bei beiden zeigte sich eine 2 Linie, wobei die heite nochmal deutlicher war als beim Test gestern.

Eigentlich sind die Tests nach der Zeit ja nicht mehr verwertbar aber ich dachte immer die verdunstungslinien wären dann eher wie ein Schatten. ???? Hmmmm
kann mir jemand was dazu sagen?
Bilder hochladen kann ich leider nich.
LG

1

Kauf dir einen anderen. Der hat bei mir schwanger angezeigt, und ich war es nicht.

Der günstige facelle von rossmann reicht völlig aus.

4

Hallo,

bei mir hat der Test ab ES+ 9 positiv angezeigt und der CB Digital auch;)

2

Hi hab heut auch mit presense positiv getestet und die linie war erst normal rosa zwar nicht so dunkel wie die testlinie aber sie war da schon nach nur 1ner Minute, dachte auch weil sie nachdem der test getrocknet war das es ne vl is, aber ich hab ja Bilder gemacht.

Kann sie auch nicht hochladen, aber ich weiß wovon du redest und gestern hab ich auch den selben test gemacht und da war nur die eine testlinie da.

3

Steht ja im beipackzettel kann heller und dünner sein.

5

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
7

Hi schau mal in meine VK, da hab ich auch ES+10/11 mir Presense positiv getestet.

Viel Glück!

9

Hi du. Deine tests sind wirklich sehr stark positiv. Freut mich, hab heut es+10 positiv getestet, aber jetzt ist nur noch eine Mini dünne gleichfarbige Linie zu sehen

13

Herzlichen Glückwunsch. :-)
Das sieht fast aus wie auf meinem.... nur war es eben lange nach der Zeit.

Na dann werd ich die Tage nochmal testen.

weiteren Kommentar laden
15

Hey,

meine waren am Anfang in der frühen Phase auch erst nach der Zeit mit einem zweiten Strich versehen. Und ich bin jetzt in der 28. Woche. Ich hab davor 2,5 Jahre getestet damit und die blieben immer blütenweiß. Das war dann auch negativ. Also du kannst noch hoffen! :)

16

:-) danke das hört sich gut an.

Wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit. :-)

17

Ich hatte mit dem Test NIE Probleme. Sie zeigten immer zuverlässig positiv und negativ an.

Beim Durchlaufen war mein Test erst blütenweiß und die Linie kam erst später.

lg

19

Huhu
Bei mir kam bei es plus 8 die 2. Linie auch sehr spät bei diesem Test. War aber rosa. Habe dann 4 Tage später nochmal getestet da war sie dann richtig fett #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen