PURBAY LH Ovulationstest Streifen Jemand erfahrung gemacht ?

Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand mit den Ovus Erfahrunf gemacht hat ? Danke für Antworten :*

1
Thumbnail

Bei mir funktionieren sie sehr gut ... sind die 10er ... #winke

2

Die 10ml oder ? Von wo hast du die den Gekauft ??

und Herlichen Glückwunsch :*

5

Genau, die mein ich ;-)
hab sie bei Amazon bestellt ... sind ja wirklich sehr günstig ... kann nix negatives sagen ...
ich, (für mich) finde die 10er auch nicht zu sensibl, wie man am Verlauf im Bild sehen kann ..
muss aber nicht bei jedem von uns funktionieren

Ein positiver Ovu bedeutet leider noch lange keine SS ... aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf #schwitz

LG

weiteren Kommentar laden
3

Die sind wirklich top...und das für wenig Geld...nimm 25 miu...du wirst sehr zufrieden sein...lg

4

Dankeschön ich habe die jetzt für 10mlU gesehen für 11.95€ bei Amazon

7

10 miu ist zu empfindlich...nimm besser 20 oder 25 miu

weiteren Kommentar laden