Morgen NMS

Hallo Mädels , bin heute Es +14 und heute sollte der Drache kommen. Noch ist er nicht da . Ich hatte allerdings Es+10 und 11 schon mal getestet und der War negativ . Ich habe auch seit einer Woche das Gefühl der Drache kommt jeden Moment, es fühlt sich wirklich genau so an. Und ein Stechen meist links aber auch manchmal rechts . Brustziehen oder Übelkeit hab ich null.

1

Mir geht es genauso ; ) habe morgen nmt und auch anzeichen dafür...brustspannen und Unterleib schmerzen. Meine Tests an Es+10 und es+12 waren beide negativ :( bin gespannt ob der Drache dann morgen landet. viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

2

Dann ist es bei uns ja wirklich gleich . Ich hab halt immer noch nicht so regelmäßige Zyklen so das es auch wieder sein kann das der Drache einfach wieder nur später kommt . Was icg komisch finde das sich das bei mir schon so lange anfühlt als würde es sofort los gehen aber es kommt nichts . Sonst War das immer nur so 2 tage vorher mit den Beschwerden .

3

Ach man ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. In welchem ÜZ bist du ? Wir sind erst im zweiten aber wenn der wusch gross ist, ist es einfach enttäuschend. ich hsbe bereits eine Tochter :) sie ist 2,5 Jahre.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen