Total unangenehm...Körpergeruch

Hallo!

Es ist mir sehr unangenehm, aber seit Montag rieche ich total unangenehm...ja ich stinke förmlich!
Das hatte ich noch nie im Leben!

Ich bin völlig überfordert...ich habe nichts geändert: die Kleidung, die Lebensmittel...alles so wie immer! Hygiene ist bei mir nicht das Problem...und wie gesagt, habe ich sonst wirklich nie Probleme damit!!!
Ich bin momentan bei ES+11 und habe seit gestern Schmierblutung und auch ein wenig frisches Blut dazwischen.

Kann mir mal jemand nen Tipp geben, was ich machen kann?
Ich fühl mich wirklich sehr schlecht dabei...

Vielen Dank

1

Hey, ich kenne das. Ich habe das ab und zu um den ES herum. Kann mich dann selbst nicht riechen.

Ich hatte das auch bei meiner ersten Schwangerschaft. Durch die Hormonumstellung konnte ich zum Beispiel meine Hände nicht mehr riechen.

2

Danke für deine Antwort.

Ich hatte das noch nie und fühle mich durch die Schmierblutung und den Geruch sehr sehr unwohl. Ich arbeite mit Menschen und morgens um elf schon zu riechen, obwohl man um halb sieben geduscht und frische Sachen angezogen hat, ist wirklich ein Graus und ich belaste damit ja auch mein Umfeld...

3

Ich finde das auch sehr unangenehm, aber was willst du dagegen machen. Es ist wirklich ganz selten mal, aber ich wollte doch mal meine FÄ darauf ansprechen.
Mach dich nicht verrückt. Vielleicht nimmst du das selber auch viel mehr war als andere.

4

Riechst nur DU dich so unangenehm, oder auch dein Partner? Weil du ja u.a. geschrieben hast, es wäre für dein Umfeld unangenehm. Frag doch mal deinen Partner ob er es ebenfalls so empfindet. Ich gehe davon aus, dass du einen hast, sonst würdest du dich ja sicher nicht hier im KIWU-Forum herumtreiben #verliebt

5

... einen Partner meinte ich natürlich :D

6

Ja habe ich;-)

Ich habe ihn heute Abend gefragt und er meinte, dass ich nach einem normalen Tag riecht, also nicht wie frisch geduscht, aber auch nicht übertrieben und vor allem, dass ich nicht stinke. Aber er mag mich auch und nimmt meinen Geruch ganz anders wahr.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen