Wer von euch hatte erst nach NMT einen positiven SST (und davor immer negativ)?

Hallo Mädels,

Frage steht oben.
Bin im 2. Clomi Zyklus und beim letzten Mal kamen Tage pünktlich, alle Tests bisher negativ.

Ich hoffe ja, dass sich das noch ändert. :-)

Lieben Gruß

#herzlich

1

Hallo..also ich bin Grad ganz frisch schwanger in der 5 .ssw hab es gestern dann beim fa erfahren weil ich überfällig bin und hab bis heut noch nicht positiv getestet...hab heut morgen noch einen gemacht ü der war auch negativ aber mein zwwrgi hat man schon gesehen..

2

Na herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, es verläuft alles positiv.

Ich werde diese Woche noch warten und wenn keine Regel kommt, nächste Woche zur Kontrolle.

Liebste Grüße

3

Ich habe an ES+8 und +12 negativ getestet. Heute bin ich in der 6. Woche Schwanger :)

4

Huhu
Also ich stecke gerade genau in der gleichen Situation. . Bin es + 14 bin heute den 3tag überfällig und bekomme meine Periode auch nicht. .habe auch ziehen im Unterleib, die brüste taten auch vor der geplanten Periode weh jetzt nicht mehr. .alle Tests seit Sonntag waren negativ. .

Drücke dir die Daumen

LG

5

Hi,

Das muss ansteckend sein.
Bin auch 3 Tage überfällig und hab 2x negativ getestet.

Jetzt heißt es auch für mich weiter warten, als ob man das bisher nicht schon genug getan hat.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen ?

6

Ich habe heute den 30. ZT, quasi NMT+1.

Klar kann sich die Mens auch mal verschieben um 2-3 Tage, aber das macht meine Ungeduld nicht besser. :-)
Mir tun seit 1 Woche so sehr die Brüste weh, besonders so außen und die BW auch.
Außerdem Ziehen im UL, als wenn Mens kommt.
Und Hitzewallungen habe ich.

Ich habe parallel auch immer Ovus benutzt, da man ja sagt, dass LH steigt auch vor der Mens an, aber die sind auch fast blütenweiß, kaum sichtbare Striche.
Ich werde diese Woche noch warten und wenn nichts kommt, werde ich zum Arzt das abklären lassen.
Nicht, dass ich eine Zyste habe oder ähnliches.

Ich drücke uns allen die Daumen!!

#herzlich

7

Bin ES+18
Und nun schon 4-6 Tage überfällig.

Heute morgen habe ich auch einen negativen Test gemacht. Hätte mich so über ein positiv gefreut!

Ich bin verunsichert, sonst war meine Periode +/- 1 Tag zuverlässig.

Hab zwar die ganzen Tage das Gefühl gehabt, dass meine Periode kommt, aber es kam nichts. Außer ziehen im Unterleib. Und Übelkeit, musste mich am Wochenende sogar einmal übergeben.

Hoffe ich kann vielleicht in ein paar Tagen noch einmal mit einem anderen Ergebnis testen!

8

Und euch wünsche ich natürlich auch allen, dass ihr in den nächsten Tagen positiv testen könnt!! :-)

9

Bin heute nun 2 Tage überfällig und die Tage sind immer noch nicht da.
SST und Ovu beide negativ.
Es ist zum Verrücktwerden :-(

10

Misst du Tempi?

12

Nein gar nicht.

Wenn die jetzt konstant hoch wäre, dann wüsste ich Bescheid.

11

Ich habe eine ganz schlimme Nacht hinter mir. . Habe mich fast 2 std gequält mit Unterleib schmerzen vom feinsten. .bin nicht sehr empfindlich mit schmerzen aber da dachte ich echt fahr ich ins kh oder nicht. .habe dann heute morgen beim aufstehen meine Periode bekommen. .wünsche euch alles gute lg

13

Hallo Mädels,

ich kann die Hoffnung begraben, heute früh habe ich meine Tage bekommen.
Wie siehts bei euch aus?

Habe nun ziemlich starke Unterleibsschmerzen...

Lieben Gruß

14

Huhu

Bei mir das gleiche, heute morgen mens bekommen.

Mega starke ul schmerzen

Auf in den nächsten üz

#winke